“2 Besuche und 2 mal hervorragend!”
Bewertung zu Namaste Berlin

Namaste Berlin
Essen liefern lassen
Platz Nr. 201 von 8.762 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 6 $ - 71 $
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Beschreibung: umfasst eine breite Palette an kulinarischen Köstlichkeiten. Sie ist beinflusst durch die geographische Ausdehnung und seinen vielfältigen natürlichen Ressourcen. Noch heute zeigt sich in der Küche Nordindiens (Punjab) der Einfluss der Mogulzeit. Die Namen der Gerichte aus dieser Gegend beinhalten häufig die Wörter Korma, Mughlai und Shahi.
Bewertet 30. September 2020

Wir haben das Namaste das erste mal am 13. September aufgrund der positiven Bewertungen ausgesucht und wollten ein neues Indisches Restaurant ausprobieren. Und wir wurden wirklich nicht enttäuscht! Ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service, eine abwechslungsreiche Speisekarte auch für Vegetarier sehr ansprechend. Das Essen war sehr lecker und das Preis/ Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Am letzten Samstag (26. September)waren wir mit 4 Personen ( wir hatten reserviert) nochmals dort. Es war ein entspannter Abend und unsere Freunde waren auch begeistert. Wir werden wiederkommen! Macht weiter so!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Dahlemer2020!

Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind in Berlin zu Besuch und hier dich Zufall hergekommen. Wir können dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen. Hervorragend gegessen !

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Q2576UAalexanderb!
Bewertet 28. Juli 2020

Fantastischer Ort, ich habe dieses Restaurant geliebt, das Essen ist authentisch, die Dekoration ist schön. Der Service war freundlich und die Portion war angemessen. Ich empfehle dieses Restaurant.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, delmaro637!
Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Für die Qualität eindeutig zu hohe Preise!
Die Speisen sind in Ordnung, allerdings überhaupt nichts besonderes. Ordentlich zubereitet, aber sehr einfach angerichtet.
Nicht wirklich zu empfehlen..

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, verena_lng!
namastei2016, Geschäftsführer von Namaste Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2020

Vielen Dank für ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass wir sie von unseren authentisch milden nordindischen Speisen nicht überzeugen konnten. Was uns allerdings wirklich verwundert ist, das sie im August 2019 in unserem Familienrestaurant gegessen haben und erst fast ein Jahr später eine Bewertung abgeben.
Das erscheint uns sehr ungewöhnlich.......
Wir respektieren ihre Meinung, sehen allerdings keinen Anlass dafür unser Konzept zu überdenken.
Wir wünschen ihnen alles Gute
Das Namaste Team

Bewertet 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Tolles Essen, auf Wünsche des Schärfegrades wurde eingegangen. Zudem gab es viele Leckereien „auf‘s Haus“ (Brot, Pappadams, Begrüßungsdrink, Absacker). Preis-Leistung TOP und sehr freundlicher und aufmerksamer Service.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, HolgerOyten!