“Mega lecker”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 203 von 8.692 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 6 $ - 73 $
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Beschreibung: umfasst eine breite Palette an kulinarischen Köstlichkeiten. Sie ist beinflusst durch die geographische Ausdehnung und seinen vielfältigen natürlichen Ressourcen. Noch heute zeigt sich in der Küche Nordindiens (Punjab) der Einfluss der Mogulzeit. Die Namen der Gerichte aus dieser Gegend beinhalten häufig die Wörter Korma, Mughlai und Shahi.
Bewertet 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Authentische indische Küche und super lecker. Haben schon viele indische Restaurants probiert. Dieses Restaurant besticht durch die herzliche Art von Banty und seinem Team. Weiterhin geschmacklich fein abgestimmte Gerichte. Einfach perfekt. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, ingor254!

Bewertet 22. Juni 2020

Wir waren für ein paar Tage nach Berlin gekommen und sind auf dieses nette Restaurant gestossen. Kaum sassen wir an dem angeblich immer besetzten Tisch an der Strasse haben wir angefangen uns mit Banty, dem Besitzer, zu unterhalten. Zwei Minuten später standen wir schon hinter der Bar mit einem Glas Chivas in der Hand. Ein super Restaurantbesuch! Das Essen kam dann auch. Es gab ein Lammcurry und Paneercurry mit Reis, die Namen der Gerichte fällt mir nicht mehr ein, wahrscheinlich wegen dem Whisky. Es war jedenfalls sehr lecker!

1  Danke, Flexaroundtheworld!
Bewertet 21. Juni 2020

Wir waren an einem lauen Sommerabend da und haben draussen gesessen, die Pariser Straße ist hier Sackgasse und daher sitzt man sehr schön idyllisch ruhig. Das Namaste ist ein Familienbetrieb und hebt sich wohltuend ab von so vielen Massanabfertigungs-Indern, Neffe Banty bedient sehr zuvorkommend, der Onkel kocht. Das Ambiente ist sehr gepflegt und ohne den üblichen folkloristischen Overkill. Das Essen ist sehr fein gemacht und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.
Das Namaste wird seinem Namen also voll gerecht.

1  Danke, Martinowicz!
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super Lage. Zudem sehr zuvorkommendes Personal und ausgezeichnetes Essen. Wiederholungsbedarf und aufjedenfall weiter zu empfehlen

1  Danke, Lea N!
Bewertet 12. Juni 2020

Die sehr guten Bewertungen haben auf jeden Fall nicht in die Irre geführt. Hervorragendes Essen, angenehmer Service...ganz sicher wieder!

1  Danke, Trama123!