“Super lecker / und günstig!”
Bewertung zu Namaste Berlin

Namaste Berlin
Essen liefern lassen
Platz Nr. 179 von 7.881 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 6 $ - 73 $
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Beschreibung: umfasst eine breite Palette an kulinarischen Köstlichkeiten. Sie ist beinflusst durch die geographische Ausdehnung und seinen vielfältigen natürlichen Ressourcen. Noch heute zeigt sich in der Küche Nordindiens (Punjab) der Einfluss der Mogulzeit. Die Namen der Gerichte aus dieser Gegend beinhalten häufig die Wörter Korma, Mughlai und Shahi.
Bewertet 8. Juni 2020

Sehr freundliches lokal mit leckerer Tageskarte ! Preis Leistung top ! Zu jedem Gericht gibt's auch eine kleine Suppe + Naan Brot mit Soßen.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, 408djamals!

Bewertet 14. Februar 2020

Sehr freundliches Personal und das wahrscheinlich beste Indische Essen, dass ich jemals gegessen habe. TOP!!

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, barbaraiglseder!
Bewertet 27. Januar 2020

Fenster und Türen undicht, so dass man in der kalten Jhareszeit mit einer Decke und Jcke sitzen muss. Service nett. Essen Einheitsbrei und dfür zu hochpreisig.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, O646EApatrickh!
namaste i, Manager von Namaste Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2020

Sehr verehrter Gast,
leider hatten wir in den letzten 3 Wochen eine Defekte Eingangstür, welche "täglich bei der Hausverwaltung bemängelt wurde", und nur mit großer Anstrengung geöffnet werden konnte. In solchen Fällen dürfen wir leider nicht selbstständig tätig werden, und so blieb uns nichts anderes übrig als unsere Gäste darauf hinzuweisen und für jeden Gast die schwere Glastür anzuheben und zu Öffnen. Inzwischen wurde dies, zumindest provisorisch, behoben, sodass der Eingangsbereich wieder normal genutzt werden kann.

Für diese Unannehmlichkeiten Entschuldigen wir uns natürlich in aller Form bei unseren Gästen, wie auch vor Ort geschehen.

Das Sie nun aber unser Essen als "Einheitsbrei" beschimpfen entbehrt jeder Grundlage und ich kann Ihnen versichern das Sie eh nicht zu schätzen wissen das unsere Speisen Gesund, also Ayurvedish und Punjabi Mild zubereitet sind, nach speziellen Rezepten unseres Chefkochs.

Namaste

Bewertet 23. Januar 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, ich hätte es auch gerne schärfer gehabt, war aber mein Fehler. Die Bedienung sehr freundlich und schnell. Gerne jederzeit wieder. Kleine, aber sehr gute Teeauswahl und der Mango Lassi zum niederknien.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, K3062IUrenes!
Bewertet 20. Januar 2020 über Mobile-Apps

Dieses indische Restaurant wird mir für immer in Erinnerung bleiben. Es war unfassbar lecker, aber auch ziemlich viel! Die Bedienung war sehr lustig und nett:) Ich würde gerne wiederkommen!!

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, lugenr!