“Leckeres indisches Essen”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 34 von 7.783 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 6 $ - 68 $
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Beschreibung: umfasst eine breite Palette an kulinarischen Köstlichkeiten. Sie ist beinflusst durch die geographische Ausdehnung und seinen vielfältigen natürlichen Ressourcen. Noch heute zeigt sich in der Küche Nordindiens (Punjab) der Einfluss der Mogulzeit. Die Namen der Gerichte aus dieser Gegend beinhalten häufig die Wörter Korma, Mughlai und Shahi.
Bewertet 20. Januar 2020 über Mobile-Apps

Dieses indische Restaurant wird mir für immer in Erinnerung bleiben. Es war unfassbar lecker, aber auch ziemlich viel! Die Bedienung war sehr lustig und nett:) Ich würde gerne wiederkommen!!

Besuchsdatum: Juli 2019
3  Danke, lugenr!

Bewertet 13. Januar 2020

Ich war auf der Suche nach einem guten Restaurant für einen Abend mit meiner Frau, meinen Eltern und Freunden, die wir seid 10 Jahren nicht mehr getroffen haben.
Auf Tripadvisor ist mir "Namaste Berlin“ aufgefallen. Die Bewertungen klangen vielversprechend. Ich habe einen Tisch reserviert.

Der Abend fing vielversprechend an. Die Stimmung im Lokal war gut. Lag sicher auch an dem etwas extrovertiert auftretenden Oberkellner (vermutlich der Chef), der jedes Gericht feierlich zelebrierte, wenn er es bei anderen Gästen auf den Tisch stellte.
Er hat auch mit uns so seine Späßchen gemacht und uns bei der Auswahl der Speisen augenscheinlich gut beraten.

Danach fingen die Enttäuschungen an: Die Vorspeisen kamen zeitlich sehr versetzt, meine Dal-Suppe erst nach wiederholter Aufforderung. Meine Mutter bekam ihr erstes Getränk (normales Lassi) erst, als alle am Tisch ihre Vorspeise aufgegessen hatten (!).
Meine Dal-Suppe war geschmacklich genauso lasch wie mein Hauptgang (eine Empfehlung des Chefs) - völlig untypisch für ein indisches Lokal. Die Hauptgäng kamen auch zeitlich sehr versetzt, mein Bier war lauwarm und der Chai-Tee danach war eher ein geschackloses Braun-Getränk. Das zum Hauptgang bestellte indische Brot kam garnicht. Alles recht enttäuschend.

Nachdem der Oberkellner ab ca. der Vorspeisenrunde mitbekommen hatte, dass es an unserem Tisch nicht so rund läuft, hat der den Service seinen anderen Kellnern überlassen, anstatt sich der Situation professionell zu stellen.

Aufgrund dieser Erfahrung habe ich mich nach Verlassen des Restaurants für die Auswahl des Restaurants bei meinen Eltern und den Freunden entschuldigt. Die nahmen das Services-Chaos und die kulinarischen Enttäuschungen Gott-sei-Dank sportlich.

Wir lieben indische Küche und kennen uns daher auch etwas aus in der Restaurant-Szene. So schlecht wie dieses Lokal hat bisher kein indisches Restaurant abgeliefert.

Fazit: Essen: langweilig; Service: schlecht; Sicht im Restaurant: Nebelig aufgund des dichten Speisegeruch-Dunstes; Duft an unseren Klamotten: wie wenn wir in der Küche unser Essen selbst zubereitet hätten
-> Wir gehen da sicher nicht mehr hin

An alle potentielle Gäste: Vielleicht hatte das Namaste Berlin bei uns einen schlechten Tag. Vielleicht aber auch nicht.
Als ich den Oberkellner informieren wollte, dass ich eine kritische Bewertung auf Tripadvisor schreiben werde, wollte er von mir wissen, ob dieser Beitrag positiv oder negativ ausfallen werde (?!???).

Also meine Empfehlung: Überlegen Sie es sich nochmal, wenn Sie dieses Lokal aufsuchen wollen.

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, christiand649!
namaste i, Manager von Namaste Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2020

Hallo christiand694,
es tut uns wirklich leid das euer Besuch so ein Debakel war. Unser Personal ist angehalten die Speisen zeitlich abgestimmt zu servieren. In den meisten Fällen klappt dies auch gut.

Nun war die Vorweihnachtszeit, und der anschliessende Jahreswechsel wirklich eine Belastung für Personal und Küche, da wir jeden Tag geöffnet haben und wir ein familiengeführtes Restaurant mit begrenzten Kapazitäten sind. Dies Entschuldigt natürlich nicht euer Erlebnis, bietet aber zumindest eine Erklärung.

Überfordertes Personal, Küchenauslastung und Personal-Koordination sind Bereiche die dieses Jahr aufgrund dieser Erfahrungen angegangen werden. Wir können uns nur in aller Form bei Ihnen Entschuldigen, Besserung geloben (unter Stress) und allen anderen versichern das dies nicht der Alltag ist.

Was den Geschmack der Speisen betrifft, bedenken Sie bitte unsere Original Panjabi (Ayurvedische) Küche, welche generell milder und gesünder ist, als andere Indisch Regionale Küchen. Und ja das ist untypisch.

Wenn wir irgendetwas tun können um uns Persönlich zu Entschuldigen, zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.

Ihr Namaste Restaurant

Bewertet 4. Januar 2020 über Mobile-Apps

Das Team von Namaste hat uns einen wunderschönen Abend bereitet. Nach unserem Wohnungsbrand, bei dem unsere Wohnung völlig zerstört war, haben uns Susanne und Namaste mit Geld versorgt und ins Restaurant eingeladen. Sie haben uns nicht nur nicht nur mit menschlicher Wärme, und Geld versorgt, sondern auch mit den Köstlichkeiten aus der Küche bezaubert. Das Essen bringt nicht nur einen schönen Geschmack, sondern lässt einen Katastrophen besser ertragen. Es geht lecker von der Zunge, durch den Magen und wärmt auch die Seele.
Das werden wir Euch nie vergessen.
Danke und
Namaste

Besuchsdatum: Januar 2020
4  Danke, planetclaire65!
Bewertet 30. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Der Empfang war etwas zögerlich, nach einiger Zeit wurde mir jedoch ein Tisch angeboten. Das indische Essen kompensierte aber alles. Sowohl die Vorspeise, eine Teigtasche mit Gemüse und das Hauptgericht, eine Art Hähnchen-Curry mit Kartoffeln schmeckten sehr gut. Die charmanten Erklärungen und Anweisungen des servierenden Neffen des Koches waren sehr willkommen. Nicht mit wenig stolz verwies auf ihren Familienbetrieb. Am Schluss wurde spendierte man mir noch ein Digestiv. Der gewählte Grappa schmeckte sehr fein.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, PFM610!
Bewertet 17. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Zu viert waren wir in diesem sehr zu empfehlenden Restaurant. Eine Tischreservierung ist hier sinnvoll. Das Essen ist top! Wirklich indische Spezialitäten mit einer reichen Auswahl! Qualitativ sehr gut! Wir werden definitiv wiederkommen!!

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, EllK19!

Hallo EIIK19,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

Wir freuen uns immer wenn wir unserer Gäste glücklich gemacht haben, und noch mehr wenn Sie uns gut Bewerten und wieder kommen.

Wir freuen uns auf Sie
Ihr Namaste Team