“Großartiges Essen & sehr nettes Personal”
Bewertung zu Namaste Berlin

Namaste Berlin
Essen liefern lassen
Platz Nr. 156 von 7.858 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 6 $ - 70 $
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Beschreibung: umfasst eine breite Palette an kulinarischen Köstlichkeiten. Sie ist beinflusst durch die geographische Ausdehnung und seinen vielfältigen natürlichen Ressourcen. Noch heute zeigt sich in der Küche Nordindiens (Punjab) der Einfluss der Mogulzeit. Die Namen der Gerichte aus dieser Gegend beinhalten häufig die Wörter Korma, Mughlai und Shahi.
Bewertet 17. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Zu viert waren wir in diesem sehr zu empfehlenden Restaurant. Eine Tischreservierung ist hier sinnvoll. Das Essen ist top! Wirklich indische Spezialitäten mit einer reichen Auswahl! Qualitativ sehr gut! Wir werden definitiv wiederkommen!!

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, EllK19!
namaste i, Manager von Namaste Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2020

Hallo EIIK19,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

Wir freuen uns immer wenn wir unserer Gäste glücklich gemacht haben, und noch mehr wenn Sie uns gut Bewerten und wieder kommen.

Wir freuen uns auf Sie
Ihr Namaste Team

Bewertet 17. November 2019

Der Service wirkte an unserem Besuchstag etwas chaotisch, aber sehr freundlich. und familiär. Speisen waren sorgfältig zubereitet und schöner als beim "Inder um die Ecke so üblich" angerichtet. Auch die Deko im Restaurant wirkte nicht kitschig.

1  Danke, cmmklingbeil!
Bewertet 15. November 2019 über Mobile-Apps

Der Chef Bahti ist absolut freundlich und sorgt neben dem tatsächlichen Gaumenschmaus für köstliche Unterhaltung. Qualität exzellent, Atmosphäre liebevoll. Unbedingt wieder hin!

1  Danke, martinfZ136CU!
Bewertet 9. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren hier im Namaste essen. Sehr umsichtiger und freundlicher Service. Chicken Tikka und Madras war sehr gut. segutNubestegegessen. Beides gut abgeschmeckt und lecker. Vielleicht

1  Danke, 99joachimb!
Bewertet 2. November 2019 über Mobile-Apps

Wir haben gestern kurzentschlossen im Namaste gegessen. Das Restaurant war voll, wir hatten zum Glück reserviert. Wir hatten einen Vorspeisenteller und 2 Gerichte. Sehr lecker und der Service war super. Der Chef Banty kümmert sich rührend um seine Gäste.

1  Danke, Markus71111!