“Laut und Lecker”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 202 von 8.669 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 6 $ - 73 $
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Beschreibung: umfasst eine breite Palette an kulinarischen Köstlichkeiten. Sie ist beinflusst durch die geographische Ausdehnung und seinen vielfältigen natürlichen Ressourcen. Noch heute zeigt sich in der Küche Nordindiens (Punjab) der Einfluss der Mogulzeit. Die Namen der Gerichte aus dieser Gegend beinhalten häufig die Wörter Korma, Mughlai und Shahi.
Bewertet 17. November 2019

Der Service wirkte an unserem Besuchstag etwas chaotisch, aber sehr freundlich. und familiär. Speisen waren sorgfältig zubereitet und schöner als beim "Inder um die Ecke so üblich" angerichtet. Auch die Deko im Restaurant wirkte nicht kitschig.

Danke, cmmklingbeil!

Bewertet 15. November 2019 über Mobile-Apps

Der Chef Bahti ist absolut freundlich und sorgt neben dem tatsächlichen Gaumenschmaus für köstliche Unterhaltung. Qualität exzellent, Atmosphäre liebevoll. Unbedingt wieder hin!

Danke, martinfZ136CU!
Bewertet 9. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren hier im Namaste essen. Sehr umsichtiger und freundlicher Service. Chicken Tikka und Madras war sehr gut. segutNubestegegessen. Beides gut abgeschmeckt und lecker. Vielleicht

Danke, 99joachimb!
Bewertet 2. November 2019 über Mobile-Apps

Wir haben gestern kurzentschlossen im Namaste gegessen. Das Restaurant war voll, wir hatten zum Glück reserviert. Wir hatten einen Vorspeisenteller und 2 Gerichte. Sehr lecker und der Service war super. Der Chef Banty kümmert sich rührend um seine Gäste.

Danke, Traveler680747!
Bewertet 26. Oktober 2019

Super tolles Restaurant, Essen ist einfach unbeschreiblich lecker gewesen! Das Personal ist sehr aufmerksam und man fühlt sich dort sehr wohl!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Magdalena B!