“Sehr gute Küche”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 156 von 7.858 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 6 $ - 70 $
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Beschreibung: umfasst eine breite Palette an kulinarischen Köstlichkeiten. Sie ist beinflusst durch die geographische Ausdehnung und seinen vielfältigen natürlichen Ressourcen. Noch heute zeigt sich in der Küche Nordindiens (Punjab) der Einfluss der Mogulzeit. Die Namen der Gerichte aus dieser Gegend beinhalten häufig die Wörter Korma, Mughlai und Shahi.
Bewertet 16. August 2019

Sehr leckeres Essen, schnelle freundliche Bedienung und interessante Unterhaltung über nordindien mit Banty Singh.
Ein sehr lohnenswerter Abend!

1  Danke, Marcel B!
namaste i, Manager von Namaste Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2019

Hallo Marcel,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Ja Banty ist schon ein toller Entertainer.
Gerne immer wieder.
Dein Namaste Team

Bewertet 11. August 2019 über Mobile-Apps

We had a fabulous time at Namaste. The food was authentic and absolutely amazing! Our host Banty was super friendly and so welcoming- we felt like family. I can absolutely recommend the Lassy (ask for the salty option!), the butter Naan, the Tandoori chicken and the yellow daal!! We enjoyed our visit a lot and will recommend Namaste to our friends! Thank you Banty for the welcoming and warm service!! Best India Restaurant in Berlin!!

Wir hatten eine tolle Zeit in Namaste. Das Essen war authentisch und absolut unglaublich lecker. Unser Gastgeber Banty war super freundlich und so herzlich - wir fühlten uns wie ein Teil seiner Familie. Ich möchte besonders das Lassy (fragen Sie nach der salzigen Variante!), das Butter Naan, das Tandoori-Huhn und das gelbe Daal empfehlen !! Wir haben unseren Besuch sehr genossen und werden Namaste unseren Freunden empfehlen! Vielen Dank, Banty! Bestes indisches Restaurant in Berlin und absolut herzlichste Bedienung in Berlin!!

3  Danke, Danie E!

Hallo Daniee,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns immer wenn sich unsere Gäste wohlfühlen und das auch kundtun. Wir haben uns auch gefreut euch einfach zu verwöhnen. Kommt gerne immer wieder.
Euer Namaste Team

Bewertet 9. August 2019 über Mobile-Apps

Der Auftakt mit Dips und Brot war höchst erfreulich .
Was dann kam allerdings nicht.
Mein Hähchen vindalloo bestand aus 5 Hähnchen Stücken und einer geschnittenen Kartoffel Sauce war lecker.....
Meine Freundin hatte Hühnchen ..dass mit jedem Bissen merkwürdiger schmeckte...
Wir sind asiatisches Essen gewöhnt..das war's also nicht..
Unsere Rückmeldung an den Chef ,da ich nicht gerne Kritik im Netz äussere,war erstmal bedanken für die Rückmeldung , um dann deutlich hörbar über verbrauchte alte ...und anderes Geläster zu hören.
Das habe ich noch nie erlebt....und das war das Ende eines Essens, das ungut in Erinnerung bleibt
Die komplette Rechnung kam dann ohne weiteren Kommentar. .

3  Danke, Sightsee500251!

Sehr geehrte Sightsee,
unsere Kellner sind angewiesen immer freundlich und zuvorkommend zu unseren Gästen zu sein. Ein solch von Ihnen beschriebenes verhalten ist unentschuldbar und hat natürlich entsprechende Konsequenzen, für die Mitarbeiter (Versammlung der Mitarbeiter, Anschiss und Anweisungen zur Freundlichkeit).

Allerdings kann ich Ihnen auch versichern, das keiner unserer Kellner gut genug deutsch spricht um über "Alte Verbrauchte" lästern zu können, dies würde, wenn, dann in indisch geschehen.

Wir bedauern natürlich diese schlechte Erfahrung und Entschuldigen uns in Allem Maße bei Ihnen.

Ihr Namaste Team

Bewertet 19. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche und top Service, Alles sehr geschmackvioll und für Vegetarier sehr gut geeignet. Die Preise sind recht günstig für die Qualität. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, terrywS757NV!
Bewertet 15. Juli 2019

Ich übertreibe nicht wenn ich sage ich bin noch nie in einem Restaurant so bewirtet worden wie in diesem und das habe nicht nur ich gesagt sondern auch meine Begleitungen. Das Essen war mehr als ausreichend und wirklich Köstlich!

Was diesen Abend so einzigartig gemacht hat war allerdings der Geschäftsführer des Lokals. Dieser hat uns nicht nur Kulinarisch sondern auch Kulturell in die indische Küche und die indischen Gepflogenheiten und die Kultur Indiens mitgenommen. Das alles hat es zu einem unvergessbaren Abend werden lassen.
Und eins ist auf jeden fall sicher. Wir kommen so schnell wie möglich wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Ericco98!
namaste i, Manager von Namaste Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2019

Hallo Ericco,
vielen lieben Dank für deine Gute Bewertung! Ja, das kann Banty ;-) Es freut uns das euch der Abend gefallen hat, nicht jeder hat das Glück das Banty mal so viel Zeit hat. Aber er hat es auch als schönen Abend erwähnt, und das Ihr stets willkommen seid auf ein wiedersehen.
Dein Namaste Team