“Konzert in Berlin”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 34 von 7.783 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 6 $ - 68 $
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Beschreibung: umfasst eine breite Palette an kulinarischen Köstlichkeiten. Sie ist beinflusst durch die geographische Ausdehnung und seinen vielfältigen natürlichen Ressourcen. Noch heute zeigt sich in der Küche Nordindiens (Punjab) der Einfluss der Mogulzeit. Die Namen der Gerichte aus dieser Gegend beinhalten häufig die Wörter Korma, Mughlai und Shahi.
Bewertet 6. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant per Zufall über TripAdvisor gefunden und waren komplett begeistert. Liebevoll arrangierte Speisen, geschmacklich super mit den vielen Gewürzen und eine wirklich zuvorkommende Bedienung haben viel Lob verdient. Das Restaurant hat eine 1 verdient. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, christianmD6690LN!
namaste i, Manager von Namaste Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2019

Hallo Christian,
vielen Dank für deine Gute Bewertung! Es freut uns das dein kleiner zufälliger Abstecher zu uns uns dich so begeistert hat und freuen uns auch auf jeden weiteren Besuch von dir.

Bewertet 16. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und roch zu gut. Ich erinnere mich an das Essen meiner Mutter, als ich hier gegessen habe. Alles war frisch und die Präsentation war super. Das Personal war sehr freundlich. Ich würde jedem raten, hier einmal zu besuchen, wenn sie jemals in Berlin waren.

Danke, Moninder2563!

Hallo Moninder,
vielen Dank für deine Gute Bewertung! Es freut uns das wir sogar ein paar Erinnerungen wecken konnten. Das verbindet doch, und wir freuen uns auf jeden weiteren Besuch von dir.

Bewertet 7. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist preiswert und wirklich sehr hochwertig. Das Personal ist super freundlich und einheitlich schnell. Am Anfang bekommt man Brot und ein Willkommens Drink. Es liegt in einer schönen Straße. Ganz klar empfehlenswert und definitiv 5 Sterne wert.

Danke, Vincent_Kreutzenbeck!

Hallo Vincent,
vielen Dank für deine Gute Bewertung. Wir freuen uns auf jeden weiteren Besuch von dir.

Bewertet 5. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Namaste liegt in einer schon fast idyllischen Ecke, wenige Gehminuten vom Kurfürstendamm entfernt.
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Vorspeisenvariation und die beiden Lammvariationen aus dem Tandoor waren sehr lecker.
Gerne noch einmal.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Frank-CGN-2015!

Hallo Michael,
danke für deine Gute Bewertung. Wir freuen uns auf jeden weiteren Besuch von dir.

Bewertet 2. Juni 2019

Das Essen hat hervorragend geschmeckt, das Ambiente ist schön und die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich komme gerne wieder!

1  Danke, Michael-Baum!

Hallo Michael,
vielen Dank für deine Gute Bewertung! Wir feuen uns auf jeden weiteren Besuch von dir.