“Wirklich klasse. ”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 201 von 8.762 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 6 $ - 71 $
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Beschreibung: umfasst eine breite Palette an kulinarischen Köstlichkeiten. Sie ist beinflusst durch die geographische Ausdehnung und seinen vielfältigen natürlichen Ressourcen. Noch heute zeigt sich in der Küche Nordindiens (Punjab) der Einfluss der Mogulzeit. Die Namen der Gerichte aus dieser Gegend beinhalten häufig die Wörter Korma, Mughlai und Shahi.
Bewertet 7. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist preiswert und wirklich sehr hochwertig. Das Personal ist super freundlich und einheitlich schnell. Am Anfang bekommt man Brot und ein Willkommens Drink. Es liegt in einer schönen Straße. Ganz klar empfehlenswert und definitiv 5 Sterne wert.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Vincent_Kreutzenbeck!
namaste i, Manager von Namaste Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2019

Hallo Vincent,
vielen Dank für deine Gute Bewertung. Wir freuen uns auf jeden weiteren Besuch von dir.

Bewertet 5. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Namaste liegt in einer schon fast idyllischen Ecke, wenige Gehminuten vom Kurfürstendamm entfernt.
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Vorspeisenvariation und die beiden Lammvariationen aus dem Tandoor waren sehr lecker.
Gerne noch einmal.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Frank-CGN-2015!

Hallo Michael,
danke für deine Gute Bewertung. Wir freuen uns auf jeden weiteren Besuch von dir.

Bewertet 2. Juni 2019

Das Essen hat hervorragend geschmeckt, das Ambiente ist schön und die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich komme gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Michael-Baum!

Hallo Michael,
vielen Dank für deine Gute Bewertung! Wir feuen uns auf jeden weiteren Besuch von dir.

Bewertet 16. Mai 2019

Das Essen war grandios und der Service war mehr als gut! Wir haben Brot am Anfang aufs Haus bekommen und sogar ein Schnaps nach dem Essen bekamen wir einfach so.
Der Kellner super sympathisch, sehr bemüht und total freundlich.

Ich komme hier jederzeit gerne wieder! Absoluter Lieblingsinder :)

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Angelinchen97!

Hallo Angelinchen,
Vielen Dank für deine Gute Bewertung! Wir feuen uns auf jeden weiteren Besuch von dir.

Bewertet 12. Mai 2019 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant,freundliche Flotte familiäre Bedienung, gute Essen der eher nordindischen Küche in europäisierten Schärfegraden. Alles gut für Menschen die selten mal zum Inder gehen oder es nicht scharf mögen, auch am Essen und am Preis Leistungsverhältniss gibt es nichts auszusetzen. Aber halt jetzt nichts besonderes.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, M R!