Heute geöffnet: 10:00 - 16:00

ab 18,80 $
Bewertungen (24.221)
22.443 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Unser Guide Jasper war gebürtiger Berliner und konnte uns die Highlights von Berlin, die wir während unserer ca. 3-stündigen kostenlosen Stadtführung besucht haben, näher bringen. Wir erfuhren viel Geschichtliches und auch viel Lustiges über Berlin und seine Einwohner.

Es waren zwischen 30 und 40 Personen in unserer Gruppe. Das ging gut, man hat den Guide immer super verstanden. Am Ende der Tour bekam Jasper ein Trinkgeld. Die meisten Paare haben ca. 20 - 25 Euro gegeben, was absolut gerechtfertigt ist.

Danke, Tanja H!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine super Tour mit Lucy. Obwohl wir Deutsche sind, haben wir die englischsprachige Tour gebucht und Lucy war ein super Guide. Man versteht sie bzw. ihr Englisch super, sie ist witzig, beantwortet alle Fragen und wir hatten einen tollen Nachmittag. Absolute Weiterempfehlung :)

Danke, Sandra M!
Bewertet 26. März 2018

Die free Drei-Stunden Berlin Tour war ein grossartiger Einblick und Ueberblick zu Berlin.
Anja hat viele Dinge super-interessant ruebergebracht, konnte alle Fragen beantworten und war so enthusiastisch, das hat richtig Spass gemacht.

Kleiner Hinweis an so manche Teilnehmer: Es ist eine free Tour, aber das heisst nicht, dass diese kostenlos sein sollte und auch sicherlich mehr wert war als EUR 5 pro Person. Ich war von dieser Einstellung/Summe - soweit ich das gesehen habe - ein bisschen enttaeuscht!!!

1  Danke, SylviaEDI!
Bewertet 25. März 2018

Unsere Stadtführer Jasper war sehr nett und unterhaltsam und hat es geschafft, auch über die Hintergründe zu informieren, ohne zu langweilen. Da haben auch unsere Kinder aufmerksam zugehört.

Danke, Kai_aus_Meppen!
Bewertet 22. März 2018

Klasse Tour von unserem Guide Jasper. Die Gruppe war nicht allzu groß, ca. 12 Personen, und Jasper hatte auf alle Fragen gute Antworten. Trotz eher kühlen Temperaturen waren es kurzweilige 2,5 Stunden, in denen man viel über Berlin von einem echten Berliner gehört hat. Absolut zu empfehlen!

Danke, chr0sti!