“Tour mit Jasper Wolter”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 6. Mai 2016

Die Führung mit Jasper war großartig! Seine Begeisterung für die Geschichte dieser Stadt ist ansteckend und lässt einen Berlin mit anderen Augen sehen. War sehr spannend und eindrücklich erzählt, so dass die 3 Stunden wie im Flug vergingen.
Finde das Konzept auch super, kann ich nur weiterempfehlen!

Danke, Mira B!
Bewertung schreibenBewertungen (21.770)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. Mai 2016

Die gesamte Führung ist sehr informativ und gibt einen sehr guten Einblick in die Geschichte und Sehenswürdigkeiten von Berlin.
Wir hatten Jasper als Führer, der die Tour sehr spannend, lustig und kurzweilig gestaltet hat.

Danke, madlenkern!
Bewertet 3. Mai 2016 über Mobile-Apps

Lieber Jasper. Du hast uns toll durch die Geschichte Berlins geführt. Vielen Dank. Deinen Spaß an der Sache konnte man erleben.

Danke, Stefan H!
Bewertet 1. Mai 2016 über Mobile-Apps

Maria hat eine sehr abwechslungsreiche, lebhaft vorgetragene und mit tiefem Sachverstand angereicherte Tour gegeben, in der die Zeit wie im Fluge vergangen ist. Diese Tour ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Einer der besten Touren, an denen ich teilgenommen habe.

1  Danke, Andreas W!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 29. April 2016 über Mobile-Apps

Eine Klasse Tour, sehr informativ aber nicht langweilig !! Auch das Konzept das man selber entscheiden dürfte wie viel man am Ende bezahlt war genial aber am besten war LUCY :) sie hat uns durch ganz Berlin geführt mit so einer Freude für diese Stadt das, dass mehr als anstecken war und witzig war sie auch noch, was für uns erfrischend war. Am Ende kann man sagen eine sehr freundlich Person und eine tolle Tour also mehr konnten wir nicht erwarten !!

Danke, sandra96asal!

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Europe - Berlin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Europe - Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!