Heute geöffnet: 10:00 - 16:00

Bewertungen (32.431)
32.431 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Mai 2016

Die gesamte Führung ist sehr informativ und gibt einen sehr guten Einblick in die Geschichte und Sehenswürdigkeiten von Berlin.
Wir hatten Jasper als Führer, der die Tour sehr spannend, lustig und kurzweilig gestaltet hat.

Danke, madlenkern!
Bewertet am 3. Mai 2016 über Mobile-Apps

Lieber Jasper. Du hast uns toll durch die Geschichte Berlins geführt. Vielen Dank. Deinen Spaß an der Sache konnte man erleben.

Danke, stefanh296!
Bewertet am 1. Mai 2016 über Mobile-Apps

Maria hat eine sehr abwechslungsreiche, lebhaft vorgetragene und mit tiefem Sachverstand angereicherte Tour gegeben, in der die Zeit wie im Fluge vergangen ist. Diese Tour ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Einer der besten Touren, an denen ich teilgenommen habe.

1  Danke, andreasw697!
Bewertet am 29. April 2016 über Mobile-Apps

Eine Klasse Tour, sehr informativ aber nicht langweilig !! Auch das Konzept das man selber entscheiden dürfte wie viel man am Ende bezahlt war genial aber am besten war LUCY :) sie hat uns durch ganz Berlin geführt mit so einer Freude für diese Stadt das, dass mehr als anstecken war und witzig war sie auch noch, was für uns erfrischend war. Am Ende kann man sagen eine sehr freundlich Person und eine tolle Tour also mehr konnten wir nicht erwarten !!

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, sandra96asal!
Bewertet am 29. April 2016 über Mobile-Apps

Die Tour mit Anja war einfach spitze.. sehr informativ, kurzweilig und spannend. Sie liebt Berlin (die schönste Stadt der Welt) und Sie liebt Ihre Aufgabe. Wir wünschen Ihr alles Gute!

Erlebnisdatum: April 2016
2  Danke, MrPhilLONDON!