“Sehr aufschlussreich und lebendig!”

SANDEMANs NEW Europe - Berlin
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Karlsruhe, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Sehr aufschlussreich und lebendig!”
Bewertet am 13. April 2014

Wir haben die Sandemans Tour bei Franziska mitgemacht. Es war eine großartige Tour, wir haben unsere Geschichtskenntnisse aufgefrischt und viel Neues dazugelernt. Es wurde alles so anschaulich präsentiert - vielen Dank!!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, ChristianaVegan!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
St. Ingbert, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Mit einem Engländer Berlin erkunden”
Bewertet am 30. März 2014

Wir haben am 20.03.2014 die FREE Tour mitgemacht. Es gab an dem Tag leider keinen deutschen Führer, doch da wir auch gut Englisch verstehen, sind wir trotzdem mitgegangen. So sind wir von Leo herumgeführt worden, der das wirklich sehr gut gemacht hat. Er war gut informiert und gut gelaunt und immer für ein Schwätzchen nebenher zu haben.
So eine Tour ist immer anstrengend, denn die Guides wollen natürlich in möglichst kurzer Zeit auch möglichst viel zeigen, daher läuft man auch viel umher und es ist anstrengend und es bleibt nicht viel Zeit, um Fotos zu machen oder sich lange an einem Ort aufzuhalten. Dafür ist es aber auch eine kostenlose Tour und man sollte es als Anregung sehen, bestimmte Orte, die einem sehr gut gefallen haben, in Ruhe noch einmal aufzusuchen. Wir haben so eine Tour auch schon in Amsterdam mitgemacht. Würde ich immer wieder machen!

1 Danke, Gertrud S!
Grünstadt, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Beste Stadtführung durch Berlin”
Bewertet am 22. März 2014

Gestern sind wir mit Franziska durch Berlin gelaufen. Tolle Stadtführung, sehr spannend und informativ was vor allem an der Leidenschaft lag wie es erzählt wurde. Es ist nur zu empfehlen, für jeden der Lust auf einen spannend Rundgang durch Berlin hat. Wirklich toll!

1 Danke, AnLiLUwal!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“free tour”
Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Free tour war super!! santiago erklärt uns alles sehr gut...er wisst so viel über Berlin und Deutschland!! I recomend you :-)

1 Danke, maria s!
Wiesloch, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Berlin Mitte mit David J”
Bewertet am 13. März 2014

Klasse Stadtführung. Gute Mischung zwischen Spaziergang und Informationen. Besonders interessant für uns war dass an diesem Tag niemand für eine deutschsprachige Führung zur Verfügung stand und wir somit zwischen einer Tour auf spanisch oder englisch zu entscheiden hatten. Unsere Wahl fiel auf englisch und somit David J. Eine gute Wahl! Er verstand es uns gut zu unterhalten und neugierig auf weitere Entdeckungen mit ihm zu machen.

1 Danke, ChristineMatthies!

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Europe - Berlin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Europe - Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!