Sandemans New Europe
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 22. März 2014

Gestern sind wir mit Franziska durch Berlin gelaufen. Tolle Stadtführung, sehr spannend und informativ was vor allem an der Leidenschaft lag wie es erzählt wurde. Es ist nur zu empfehlen, für jeden der Lust auf einen spannend Rundgang durch Berlin hat. Wirklich toll!

1  Danke, AnLiLUwal!
Bewertung schreibenBewertungen (19.778)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. März 2014

Free tour war super!! santiago erklärt uns alles sehr gut...er wisst so viel über Berlin und Deutschland!! I recomend you :-)

1  Danke, maria s!
Bewertet am 13. März 2014

Klasse Stadtführung. Gute Mischung zwischen Spaziergang und Informationen. Besonders interessant für uns war dass an diesem Tag niemand für eine deutschsprachige Führung zur Verfügung stand und wir somit zwischen einer Tour auf spanisch oder englisch zu entscheiden hatten. Unsere Wahl fiel auf englisch und somit David J. Eine gute Wahl! Er verstand es uns gut zu unterhalten und neugierig auf weitere Entdeckungen mit ihm zu machen.

1  Danke, ChristineMatthies!
Bewertet am 21. Februar 2014

Guides und Barbetreiber sprachen fast kein Deutsch, nur für Nichtdeutschsprechende Touristen ideal. 90% waren auch nicht Deutschsprechend. Tourguides waren gegen Mitte bereits ziemlich betrunken.

Bars waren keine Bekannten & hatten nur fürs Pub Crawl geöffnet. Preise moderat.
Überall 1 minishot als Begrüssungsgetränk.

Einlass ins matrix problemlos. Tour brauchbar für 12 Euro & dem gesparten Matrix Eintritt wo manchmal teurer sind :)

Danke, David_Marik!
Bewertet am 25. Januar 2014

Machte die tolle Stadtführung am 3.1.14 mit Franziska. Die Tour war sehr informativ und man hat super Tipps für Berlin bekommen.

1  Danke, Sandra B!