“Sonnentour mit Michael”

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Karlsruhe, Deutschland
“Sonnentour mit Michael”
Bewertet am 19. Mai 2013

Wir hatten eine informative Sonnentour über 3,5 Std. über New Europe. Es war sehr informativ und kurzweilig, auch wenn wir zu Beginn nicht mitgehüpft sind, haben wir vieles Interessantes erfahren. Besonders bedanken möchten wir uns für den Currywursttipp "Curry 66" in Friedrichshain. Köstlich!

Danke, ViviBest89!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Mainz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Berlin kennenlernen mit David”
Bewertet am 11. Mai 2013

Es war meine erste Tour mit Sandemans, mit David als Guide. Und jetzt ist es mir klar: ab heute will ich Städte nur so kennenlernen! Das Gleichgewicht zwischen unterhaltsam, humorvoll, lustig, und informativ, seriös und aufschlussreich ist so gut hingekriegt, dass man nur weiterempfehlen kann. Viva la madre que te parió, David! :-D

1 Danke, Manue67_007!
Bückeburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tolle Tour mit Michael”
Bewertet am 7. Mai 2013

Die 3,5 Stunden Tour mit Michael am Sonnabend 4. Mai war super. Unterhaltsam und lehrreich mit Augenmerk auf das Wesentliche und Interessante der Stadt. Sehr zu empfehlen. Weiter so. Rai und Ri...

1 Danke, Raiever!
Aschersleben, Deutschland
“Free City Tour und Potsdam Tour mit Sam waren großartig!”
Bewertet am 26. April 2013

Letztes Wochenende habe ich mich mit drei spanischen Freundinnen in Berlin getroffen. Um einen ersten Eindruck von der Stadt zu bekommen, haben wir am Samstag die Free City Tour in Englisch mitgemacht. Die Zeit verging wie im Flug und wir hatten eine super Möglichkeit, uns einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Sam ist wirklich ein toller Tour Guide, der seine Gäste durch seine lockere und fröhliche Art sofort mit seiner Begeisterung für Berlin ansteckt. Weil uns die Stadttour so viel Spaß gemacht hat, haben wir uns im Anschluss daran gleich noch für die Potsdam Tour am Sonntag eingetragen. Auch hier hat Sam wieder bewiesen, dass er über ein großes, geschichtliches Wissen verfügt und es auf eine sehr interessante Weise an seine Gäste weitergeben kann, ohne sie mit zu vielen Zahlen und Fakten zu langweilen. Ich schätze es ganz besonders, wie er auf seinen Touren immer wieder versucht, Besuchern aus aller Welt zu verdeutlichen, dass die Geschichte Deutschlands nicht nur aus unserer Nazi-Vergangenheit besteht, sondern noch so viel mehr zu bieten hat. Ein riesen Lob an Sam!!
Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Berlin, was nicht zuletzt auch an den zwei sehr spannenden und informativen Touren lag. Vielen, vielen Dank dafür!! Macht weiter so!

Aufenthalt April 2013
Danke, juja94!
Wädenswil, Schweiz
“Kompetent und Witzig”
Bewertet am 15. April 2013

Die 3.5 Stunden vergingen wie im Flug, wir hatten wunderschönes Wetter und ich hätte unserem Guide Julio wohl noch locker weitere 3 Stunden zuhören können. Die Mischung zwischen Information und amüsanten Anekdoten ist frisch und Unterhaltsam. Julio war kompetent, witzig nett und zuvorkommend, ich und meine Freunde haben die Tour sehr genossen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Sabina Z!
andreaatsandemans, Leiter Front Office von SANDEMANs NEW Europe - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Liebe Sabina. Schön, dass dir und deinen Freunden die Tour mit Julio in Berlin so viel Freude bereitet hat. Wir hoffen euch bald in einer weiteren Stadt begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Berlin!

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Europe - Berlin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Europe - Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!