“Sehr informativ und spannend”

SANDEMANs NEW Europe - Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 9. September 2012

Ich kannte Sandemans Tours schon aus Hamburg, wo ein Freund mich darauf aufmerksam machte, der die Touren schon häufiger mitgemacht hatte.
Die Tour in Berlin mit Sam war erstklassig, spannend und informativ. Wir haben die Zeit sehr genossen und wissen nun auch - beinahe nebenbei - noch mehr über die deutsche Geschichte, die fest an Berlin gekoppelt ist.
Vielen Dank für das tolle Erlebnis :)

Danke, Kerstin73!
andreaatsandemans, Leiter Front Office von SANDEMANs NEW Europe - Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2013

Hallo Kerstin,

schön, dass Dir die Berlin Tour mit Sam so gut gefallen hat und Du einiges Neues über die deutsche Geschichte erfahren hast. Wir freuen uns, Dich bald auf einer unserer weiteren Touren begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,
Andrea

Bewertungen (19.145)
Es gibt aktuelle Bewertungen für SANDEMANs NEW Europe - Berlin
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Mai 2012

Es war atemberaubend, sehr informativ, völkerverbindend, humorvoll und mit viel Herz. Ich habe Dinge über deutsche Geschichte erfahren, die ich so nicht kannte und es hat super viel Spaß gemacht. Rob war ein ausgezeichneter Kenner Berliner und deutscher Geschichte und erzählte mit viel Humor und Herz. Vielen, vielen Dank. Allein wegen dieser Tour würde ich wieder nach Berlin fahren.

Danke, Angelika O!

Hallo liebe Angelika,

es freut uns sehr, dass Dich die Tour mit Rob in Berlin so begeistert hat. Wir werden Dein positives Feedback an unseren Guide weiterleiten. Bis bald in Berlin!

Viele Grüße,

Andrea

Bewertet am 7. April 2012

Ich war mit SAM auf die Free tour. Es war echt toll, zu sehen wo Hitler gestorben ist aber auch Sam's personliche erfahrung mit der stadt Berlin. Er hat versucht die Idee das Deutsche haben Humor, es ist nur hart zu finden manchmal! Ich fand es echt toll! Ich war auch auf die Sachsenhausen Tour, das war ganz gut gemacht von Barry. Er gab die gefuehl, dass du nicht allein war, aber ohne deine personliche Erfahrung zu leiden. Ich war auch auf fie Alternative Tour aber der Mann hat sein Name nur einmal gesagt und ich hab es schon vergessen, wir haben East Side Gallery gesehen und viele clubs, aber auch viele dinge dass er ganz gern in Berlin macht. Das war auch toll.

1  Danke, Katia R!

Hallo Katia,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass dir unsere Touren in Berlin so gut gefallen haben. Bis bald auf einer unserer weiteren Touren in Europa.

Viele Grüße aus Berlin!

Bewertet am 4. April 2012

Mit Berlin verbinde ich viele deutsche Geschichte und war vor 2 Wochen aus privaten Gründen da. Ein Freund kam auf die Idee, eine 3h Tour ab Brandenburg zu machen. Wir stimmten alle zu. Es war eine gute Entscheidung und so schöne Erfahrung, dass ich dieses Wochenende in Hamburg mit Freunden unbedingt eine Sandemans Tour machen werden. Ich habe in Berlin aus einer lebendigen frischen Art mehr über die deutsche Geschichte erfahren können. Ein besseres Verständniss für die deutsche Kultur. Lieben Dank an Son, sie liebt ihre Arbeit und das merkt man ihr an! Danke.

1  Danke, Cris S!
andreaatsandemans, Leiter Front Office von SANDEMANs NEW Europe - Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2013

Hallo Chris,

schön, dass Dir die Berlin-Tour mit deinen Freunden so gut gefallen hat. Wir hoffen Du hattest auch in Hamburg viel Freude an der Tour.

Viele Grüße aus Berlin!

Bewertet am 27. Februar 2012

Unser Guide "Barry from Ireland" gestaltete die Tour nicht nur informativ sondern auch sehr lebendig. Man hört ihm sehr gerne zu und es ist nicht zu vergleichen mit einem deutschen Reiseleiter, denn hier bekommt man etwas geboten und man lernt Berliner Geschichte auch mal von anderer Seiten kennen:-) Gerade das Ende der Tour war der Höhepunkt in Darbietung eines historischen Moments. Es machte sehr viel Spaß mit Barry und wir können diese unkomplizierte und sehr informative Tour nur empfehlen.

Danke, Doreen2012!

Hallo Doreen,

es freut mich, dass du mit unserem Guide Barry die berliner Geschichte auf so lebendige Art und Weise kennengelernt hast. Gerne begrüßen wir dich wieder auf einer unserer vielen Touren in Europa.

Viele Grüße!

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Europe - Berlin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Europe - Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!