“Tolles Restaurant mit regional-kreativer Küche”
Bewertung zu Lode & Stijn

Lode & Stijn
Platz Nr. 321 von 9.619 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Kreuzberg
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet 12. Januar 2018

Schlichtes Restaurant, sehr geschmackvoll eingerichtet in angenehmer Atmosphäre: unkompliziert - zum Wohlfühlen. In dem Restaurant wird abends ein Menü serviert. Die Küche ist regional geprägt und sehr kreativ. Die Weinkarte ist sehr fair kalkuliert. Man kann sich aber auch auf die passenden Empfehlungen von Stijn verlassen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten hier einen sehr schönen Abend und können das Restaurant absolut weiter empfehlen.

Danke, RChYvonne!

Bewertet 3. Januar 2018

Sehr persönliche und unaufgeregte Atmosphäre. Tolle Empfehlungen von niederländischen Eigentümer zum hervorragenden Dinner mit leckeren begleitenden Weinen und- als Krönung- eine super Genever Auswahl!

Danke, LutzR715!
Bewertet 6. Dezember 2017

Wir hatten Glück und haben kurzfristig noch einen Platz an der Bar bekommen. Das Restaurant bietet 2 Menüs. Eines für Vegetarier und eines mit Fleisch und Fisch. Man kann zwischen 4 und 6 Gängen wählen und auch zwischen den Menüs springen. Die Weinkarte bietet Weissweine unter 30 Euro, die uns sehr gut gefallen haben. (Grüner Veltliner). Das Personal war sehr nett. Die Speisen sind sehr schön angerichtet und man bekommt immer mehrere "Töpfchen". Vor allem wird aber Wert auf gute Zutaten gelegt. Weniger ist mehr. Die Athmosphäre ist ungezwungen. Das Restaurant nett aber schlicht (im positiven Sinne) mit Holztischen und ohne Tischdecken eingerichtet. Mit Jeans fällt man hier nicht negativ auf. Wir waren begeistert und gehen bestimmt wieder hin.

Danke, kemsae!
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes, cooles Restaurant in ruhiger Lage. Kreatives Menü. Sehr gute Produkte und tolle Zubereitung. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig.

Danke, Simon S!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das obligatorische 5 Gänge - Menü wurde sehr aufmerksam in der klaren und schlichten Atmosphäre kredenzt.

Alle Gänge waren von hoher, gleich bleibender Qualität und von ausgezeichnetem Geschmack. Der Abend im Lode & Stijn hat uns sehr viel Spaß gemacht - das Restaurant kann ich nur empfehlen.

Unbedingt vorbestellen!

Danke, RalSib!