“Sehr schön in der Nähe vom Kollwitz-Platz ”
Bewertung zu Poulette

Poulette
Platz Nr. 1.272 von 8.445 Restaurants in Berlin
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Duisburg, Deutschland
“Sehr schön in der Nähe vom Kollwitz-Platz ”
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

In sehr schöner lebendiger Lage am Prenzlauerberg gelegenes Restaurant mit schöner Straßenterrasse. Mittagsmenü, täglich wechselnd, für unglaubliche 10€. Wir hatten geeistes Gurkensüppchen, Wildschwein mit Rösti und Blumenkohl, Schellfisch mit Erbsenpüree und rote Grütze mit Sahne. Für den Preis unschlagbar! Und die Art und Qualität lässt erahnen was es abends gibt. Sehr gute Weinkarte und freundlicher Service.

Danke, Andreas B!

Kandern, Deutschland
“Mein Lieblingsrestaurant in Berlin”
Bewertet am 1. Mai 2014

Dieses Restaurant kann ich jedem empfehlen. Es ist klein und fein, die Küche ist ausgezeichnet. Für mich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und der Service. Egal was man wählt, man wird nie enttäuscht. Auch den Business Lunch am Mittag kann ich sehr empfehlen. Vor allem gefällt mir das Ambiente des kleinen gemütlichen Lokals sehr gut, die Wände sind liebevoll bemalt und man fühlt sich in der urigen Atmosphäre einfach sehr wohl. Da wundert es einem kaum, dass wir auch schon einmal einen sehr berühmten Prominenten am Nebentisch gesehen haben.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Katrin M!
Hannover
“Empfehlung”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren am 2. Weihnachtstag Abends dort mit 3 Personen, anlässlich des Tages gab es 4 verschiedene 3 Gang Menüs zu ca 35-42 Euro. Aufmerksam freundliche Bedienung, wunderbares Essen, das diesen Preis durchaus wert war. Hervorzuheben: Wir konnten verschiedene Gänge aus den Menüs ohne Probleme aber kleinem Aufpreis neu kombinieren. Wir waren sehr zufrieden, ein rundum gelungener Abend mit etwas dezenter Livemusik vom Klavier

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, golfi55!
Brüssel, Belgien
“Kellner gefeuert: Gute Arbeit”
Bewertet am 16. Juli 2013

Das Essen hier ist immer gut.Wir waren 2 mal um die Mittagszeit da und hatten jedes mal den gleichen Kellner.Er schien seinen Job nicht besonders zu mögen und brachte das Essen sehr spät, als es kalt war oder nicht mit den anderen Gängen des Menüs. Seit eben jener Kellner gefeuert wurde scheint es besser zu sein. Das Preis-Leistungsverhältnis am Mittag ist sehr gut.

Danke, herman c!
Berlin
“Liebevoller Mittagstisch”
Bewertet am 20. Mai 2013

Das Lokal ist klein und sympathisch, der Mittagstisch eine Empfehlung. Für gerade 10€ erhält man ein liebevolles Menü, bestehend aus Vorspeise, Hauptgang und Dessert.
Allerdings dauert das Ganze etwas ... der Service ist dabei jedoch sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben eine entspannte Auszeit genossen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, FatimaBerlin!