“Mein Lieblingsrestaurant in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Poulette

Poulette
Knaackstrasse 30-32, Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)
Platz Nr. 2.175 von 6.630 Restaurants in Berlin
Küche: französisch
Optionen: Afterhours, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Kandern, Deutschland
“Mein Lieblingsrestaurant in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Dieses Restaurant kann ich jedem empfehlen. Es ist klein und fein, die Küche ist ausgezeichnet. Für mich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und der Service. Egal was man wählt, man wird nie enttäuscht. Auch den Business Lunch am Mittag kann ich sehr empfehlen. Vor allem gefällt mir das Ambiente des kleinen gemütlichen Lokals sehr gut, die Wände sind liebevoll bemalt und man fühlt sich in der urigen Atmosphäre einfach sehr wohl. Da wundert es einem kaum, dass wir auch schon einmal einen sehr berühmten Prominenten am Nebentisch gesehen haben.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Katrin M!

Hannover
“Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren am 2. Weihnachtstag Abends dort mit 3 Personen, anlässlich des Tages gab es 4 verschiedene 3 Gang Menüs zu ca 35-42 Euro. Aufmerksam freundliche Bedienung, wunderbares Essen, das diesen Preis durchaus wert war. Hervorzuheben: Wir konnten verschiedene Gänge aus den Menüs ohne Probleme aber kleinem Aufpreis neu kombinieren. Wir waren sehr zufrieden, ein rundum gelungener Abend mit etwas dezenter Livemusik vom Klavier

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, golfi55!
Brüssel, Belgien
“Kellner gefeuert: Gute Arbeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Essen hier ist immer gut.Wir waren 2 mal um die Mittagszeit da und hatten jedes mal den gleichen Kellner.Er schien seinen Job nicht besonders zu mögen und brachte das Essen sehr spät, als es kalt war oder nicht mit den anderen Gängen des Menüs. Seit eben jener Kellner gefeuert wurde scheint es besser zu sein. Das Preis-Leistungsverhältnis am Mittag ist sehr gut.

Danke, herman c!
Berlin
“Liebevoller Mittagstisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Lokal ist klein und sympathisch, der Mittagstisch eine Empfehlung. Für gerade 10€ erhält man ein liebevolles Menü, bestehend aus Vorspeise, Hauptgang und Dessert.
Allerdings dauert das Ganze etwas ... der Service ist dabei jedoch sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben eine entspannte Auszeit genossen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, FatimaBerlin!
Münster, Deutschland
“Tolles und überaus preiswertes Mittagsmenu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Durch Zufall hineingeraten, wegen der günstigen Angebote geblieben - 10.€uro Menu, drei Gänge.

Suppe, kleine Kalbsleber mit Zwiebeln und zum Nachtisch Sorbee.

Alles gut zubereitet , nett seviert , freundlicher Service und Mittagskarte bis 16.00 Uhr - da bracht keiner zu hetzen.
Eine gute Wahl am Prenzlauerberg

• Aufenthalt März 2013