“Lecker Steak”

Stadtviertel: Friedrichshain
Beitragender der Stufe 4
“Lecker Steak”
Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr gutes Restaurant, das sieht man schon von außen. Wir hatten keine Idee was wir abends essen sollen und sind spontan ins Block Hause. Die Bedienung hat gleich die Bestellung aufgenommen und die Getränke waren im Handumdrehen da. Wir bestellten italienischen Salat einmal mit Essig und Öl-Dressing und einmal mit Jogurtdressing und zum Hauptgericht ein Filet aus der Rinderhüfte mit Pellkartoffel (oder Steakhousekartoffel). Der Salat war knackig frisch und lecker. Das Steak war auf den Punkt medium. Alles war sehr lecker und die Bedienung war überaus freundlich. Es blieb kein Wunsch offen. Ich kann dieses Restaurant guten gewissens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Lift2!

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Durchschnitts-Steak”
Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Leider nur sehr lieblos angerichtetes Essen zu überhöhten Preisen erfahren. Hat den Charme eines McDonald's für Besserverdienende: Teller eher lieblos angerichtet, Fleisch von zweifelhafter Qualität und bei "Medium" mehr als nur "well-done".

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, max_berl!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
“Leckere Speisen”
Bewertet am 24. Februar 2013

Ich liebe den ceasar-salat und die Backkartoffeln. Ich esse selten Fleisch, aber dort eigentlich immer, weil es frisch und lecker zubereitet wird.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Gitte48!
bonn
Beitragender der Stufe 5
“Steaks ein Traum”
Bewertet am 11. Dezember 2012

Super-Bedienung, toll eingerichtet, das Fleisch ein Traum, das ganze Ambiente ist ímmer einen Besuch wert und man genießt das Fleisch mit Freunden und bei einem guten Glas Wein viel intensiver !

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, wiltrud s!
Beitragender der Stufe 5
“Top für ein Steakhouse”
Bewertet am 1. Dezember 2012

Für ein Kettensteakhouse absolut Top! Wenn man englisch bestellt, dann bekommt man es auch so. Zur "Rush-Hour" dauert es ein wenig, aber an Wochentagen und etwas später am Abend sehr schnell und auch immer sehr freundlich.
Auch wenn das Restaurant voll ist, ist es ncht sehr laut. Man kann sich sehr gut unterhalten ohnemzu schreien.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, DasLama!

Reisende, die sich Block House Karl Marx Allee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Block House Karl Marx Allee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!