“Durchschnitts-Steak”

Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Friedrichshain
Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Leider nur sehr lieblos angerichtetes Essen zu überhöhten Preisen erfahren. Hat den Charme eines McDonald's für Besserverdienende: Teller eher lieblos angerichtet, Fleisch von zweifelhafter Qualität und bei "Medium" mehr als nur "well-done".

2  Danke, max_berl!

Bewertet am 24. Februar 2013

Ich liebe den ceasar-salat und die Backkartoffeln. Ich esse selten Fleisch, aber dort eigentlich immer, weil es frisch und lecker zubereitet wird.

Danke, Gitte48!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Super-Bedienung, toll eingerichtet, das Fleisch ein Traum, das ganze Ambiente ist ímmer einen Besuch wert und man genießt das Fleisch mit Freunden und bei einem guten Glas Wein viel intensiver !

Danke, wiltrud s!
Bewertet am 1. Dezember 2012

Für ein Kettensteakhouse absolut Top! Wenn man englisch bestellt, dann bekommt man es auch so. Zur "Rush-Hour" dauert es ein wenig, aber an Wochentagen und etwas später am Abend sehr schnell und auch immer sehr freundlich.
Auch wenn das Restaurant voll ist, ist es ncht sehr laut. Man kann sich sehr gut unterhalten ohnemzu schreien.

Danke, DasLama!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Als "Steakhaus-Freund" besuchten wir erstmalig das an der gelegene Karl-Marx-Allee gelegene Block House. Zusammengefasst auf den Punkt gebracht: einzigartig!!!
Hervorragendes Essen, weit überdurchschnittlicher Service (kompetent, schnell und freundlich). Dieses Block-House ist für Steakfreunde ein absolutes MUSS.

Danke, gspla!

Reisende, die sich Block House Karl Marx Allee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Block House Karl Marx Allee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!