“Steaks ein Traum”

Block House Karl Marx Allee
Platz Nr. 971 von 8.371 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Friedrichshain
bonn
“Steaks ein Traum”
Bewertet am 11. Dezember 2012

Super-Bedienung, toll eingerichtet, das Fleisch ein Traum, das ganze Ambiente ist ímmer einen Besuch wert und man genießt das Fleisch mit Freunden und bei einem guten Glas Wein viel intensiver !

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, wiltrud s!

• Ungarisch zuerst
“Top für ein Steakhouse”
Bewertet am 1. Dezember 2012

Für ein Kettensteakhouse absolut Top! Wenn man englisch bestellt, dann bekommt man es auch so. Zur "Rush-Hour" dauert es ein wenig, aber an Wochentagen und etwas später am Abend sehr schnell und auch immer sehr freundlich.
Auch wenn das Restaurant voll ist, ist es ncht sehr laut. Man kann sich sehr gut unterhalten ohnemzu schreien.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, DasLama!
Potsdam, Deutschland
“Einzigartig”
Bewertet am 25. Oktober 2012

Als "Steakhaus-Freund" besuchten wir erstmalig das an der gelegene Karl-Marx-Allee gelegene Block House. Zusammengefasst auf den Punkt gebracht: einzigartig!!!
Hervorragendes Essen, weit überdurchschnittlicher Service (kompetent, schnell und freundlich). Dieses Block-House ist für Steakfreunde ein absolutes MUSS.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, gspla!
Neckarsulm
“Geniales Steak Haus”
Bewertet am 4. September 2012

Wir waren zwar im Block Haus am Theodor Heuss Platz, aber ich gehe von der selben Qualität aus. Das Fleisch war wie von einem Steak Haus zu erwarten genau wie bestellt medium, der Service war ausgezeichnet und die Räumlichkeiten sind auch passend. Das Restaurant war deshalb bestimmt aus gut besucht, aber es gab keine Wartezeit. Also, ich weiß wo ich beim nächsten Besuch wieder zum Essen hin gehe.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Markus B!
Celle, Deutschland
“Extra auf uns gewartet”
Bewertet am 14. Februar 2012

Alles war wie immer lecker.

Man hatte extra auf uns gewartet. Als wir dann mit 21 Personen dort einfielen, wurden wir zügig und sehr aufmerksam bedient.

Ich hatte das Mrs Rumpsteak mit Kartoffel in Medium bestellt und auch bekommen.

Ich kann das BlockHouse jedem der ein gutes Steak essen will nur empfehlen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, StephanK3!

Reisende, die sich Block House Karl Marx Allee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Block House Karl Marx Allee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!