“Top für ein Steakhouse”

Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Friedrichshain
Bewertet 1. Dezember 2012

Für ein Kettensteakhouse absolut Top! Wenn man englisch bestellt, dann bekommt man es auch so. Zur "Rush-Hour" dauert es ein wenig, aber an Wochentagen und etwas später am Abend sehr schnell und auch immer sehr freundlich.
Auch wenn das Restaurant voll ist, ist es ncht sehr laut. Man kann sich sehr gut unterhalten ohnemzu schreien.

Danke, DasLama!

Bewertet 25. Oktober 2012

Als "Steakhaus-Freund" besuchten wir erstmalig das an der gelegene Karl-Marx-Allee gelegene Block House. Zusammengefasst auf den Punkt gebracht: einzigartig!!!
Hervorragendes Essen, weit überdurchschnittlicher Service (kompetent, schnell und freundlich). Dieses Block-House ist für Steakfreunde ein absolutes MUSS.

Danke, gspla!
Bewertet 4. September 2012

Wir waren zwar im Block Haus am Theodor Heuss Platz, aber ich gehe von der selben Qualität aus. Das Fleisch war wie von einem Steak Haus zu erwarten genau wie bestellt medium, der Service war ausgezeichnet und die Räumlichkeiten sind auch passend. Das Restaurant war deshalb bestimmt aus gut besucht, aber es gab keine Wartezeit. Also, ich weiß wo ich beim nächsten Besuch wieder zum Essen hin gehe.

Danke, Markus B!
Bewertet 14. Februar 2012

Alles war wie immer lecker.

Man hatte extra auf uns gewartet. Als wir dann mit 21 Personen dort einfielen, wurden wir zügig und sehr aufmerksam bedient.

Ich hatte das Mrs Rumpsteak mit Kartoffel in Medium bestellt und auch bekommen.

Ich kann das BlockHouse jedem der ein gutes Steak essen will nur empfehlen.

Danke, StephanK3!
Bewertet 27. Januar 2012

Hier I'm Block House gibt es mit die Besten Steaks überhaupt in Deutschland. Ich denke jeder kennt diese Restaurant-Kette, man findet sie überall ob Hamburg oder Süddeutschland. Vergleichbar mit Maredo bekommt man hier von exzellenten Salaten über Hamburger in Mega große, bis feinste Rindersteaks alles was man zum deftigen Mittagessen benötigt.

Danke, SebiAdventure!

Reisende, die sich Block House Karl Marx Allee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Block House Karl Marx Allee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!