“Extra auf uns gewartet”

Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Friedrichshain
Bewertet 14. Februar 2012

Alles war wie immer lecker.

Man hatte extra auf uns gewartet. Als wir dann mit 21 Personen dort einfielen, wurden wir zügig und sehr aufmerksam bedient.

Ich hatte das Mrs Rumpsteak mit Kartoffel in Medium bestellt und auch bekommen.

Ich kann das BlockHouse jedem der ein gutes Steak essen will nur empfehlen.

Danke, StephanK3!

Bewertet 27. Januar 2012

Hier I'm Block House gibt es mit die Besten Steaks überhaupt in Deutschland. Ich denke jeder kennt diese Restaurant-Kette, man findet sie überall ob Hamburg oder Süddeutschland. Vergleichbar mit Maredo bekommt man hier von exzellenten Salaten über Hamburger in Mega große, bis feinste Rindersteaks alles was man zum deftigen Mittagessen benötigt.

Danke, SebiAdventure!
Bewertet 3. Januar 2012

Vielen Dank an das Team vom Block House Berlin Friedrichstraße, speziell an Nele. Sie hat uns in einer angenehmen Atmosphäre empfangen und uns nicht nur "bedient". Die Steaks waren Top auf den Punkt. Lecker Salat, frisch sowieso. Und auch der Nachtisch ließ nichts vermissen. Gern kommen wir wieder.

Danke, dzih68!
Bewertet 19. Dezember 2011

zu den hauptzeiten ist immer eine reservierung anzuraten. wir waren jetzt schon mehrmals im block house und sind immer wieder erstaunt über die hervorragenden steaks. wir lieben es medium rare und es kommt immer auf denm punkt gegrillt auf den tisch. dazu die leckeren grillpfeffer. der salat ist immer knackigund frisch.
das personal freundlich und hilfsbereit. alles in allem sehr zu empfehlen.

Danke, Horst B!
Bewertet 12. Dezember 2011

Das Block House am Theodor-Heuss-Platz kann ich wiklich empfehlen.Das Steak ist auf den Punkt gebraten,so wie man es bestellt hat.Zum Salat kann man aus 3 verschiedenen Dressings auswählen und die große Kartoffel mit Sauerrahm rundet das Essen ab.Zur Lunch Time,11.30 Uhr bis 15.00 Uhr, kann man aus einem täglich und aus 3 wöchentlich wechselnden Gerichten auswählen.Vorweg gibt es immer einen Block House Salat.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und berät gerne.Es ist nicht verwunderlich,dass man abends und am Wochenende ohne eine Reservierung keine Chance hat,einen Tisch zu bekommen.

1  Danke, Bolero2011Mainz!

Reisende, die sich Block House Karl Marx Allee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Block House Karl Marx Allee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!