“Gutes Essen!”

Giraffe Restaurant-Kneipe-Cafe
Platz Nr. 1.181 von 8.443 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Essen!”
Bewertet am 10. Januar 2014

Wir sind über eine Empfehlung in der Giraffe gelandet. Von außen wirkt es nicht allzu einladend und es ist nicht so einfach zu finden. Durch die große beleuchtete Giraffe wurde man aber doch auf das Lokal aufmerksam. Die Inneneinrichtung ist sehr geschmackvoll und gemütlich. Das Lokal war doch recht gut besucht, obwohl wir unter der Woche da waren. Was das Essen betrifft war für jeden Geschmack etwas dabei und war wirklich köstlich. Das Servicepersonal ist nett und zuvorkommend.
Wer gut essen gehen möchte zu fairen Preisen und dabei nett bedient werden möchte sollte in der Giraffe auf jeden Fall mal vorbei schauen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Birdy1083!

“schön wars”
Bewertet am 8. Dezember 2013

war gestern zum ersten Mal in der Giraffe. Zuerst war ich ziemlich skeptisch, da die Location in einem Hochhaus liegt. Dann kam aber ein freundlicher Service, dann kam super Essen und letztlich eine absolut angemessene Rechnung.
Alles in Allem ist die Giraffe sehr zu empfehlen. Außerdem liegt die Giraffe direkt am S-Bhf Tiergarten.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, derChristof!
germany
“nett”
Bewertet am 13. Oktober 2013

wir waren hier mit einer gruppe mit reservierung essen: nett, gutes essen und in sehr praktischer lage zum bhf tiergarten sowie zur tub. preise ok.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, joedi2!
“Früstück”
Bewertet am 20. Mai 2013

Die Frühstücksauswahl ist groß, die Portionen sind riesig, es schmeckt sehr gut. Die Einrichtung versucht, den Hansaviertel-Stil aufrecht zu erhalten, ist daher hell und ohne Schnörkel. Man kann im Sommer auch draußen sitzen.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, NoOliveoil!
Berlin
“Winters wie Sommers gut besucht - das spricht für sich”
Bewertet am 28. Januar 2013

Ausser einem vielfältigen Frühstücksangebot sowie einem preiswerten werktäglichen Businesslunch bietet dieses Restaurant eine reichhaltige Speisefolge von Käsespätzle bis Spareribbs. Die Speisekarte wird ergänzt durch Aktions- bzw. Saisonspeisekarten. Wir haben mehrmals dort gegessen und uns mit Freunden zum Frühstück getroffen. Die Bedienung war rasch und freundlich. Im Sommer kann man angenehm im Garten sitzen. Ein lohnendes Ziel sowohl für architektonisch interessierte Besucher des Hansaviertels als auch für Ausflügler/Spaziergänger des angrenzenden Tiergartens.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
Danke, maciot!

Reisende, die sich Giraffe Restaurant-Kneipe-Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Giraffe Restaurant-Kneipe-Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!