“schön wars” 4 von 5 Sternen

Giraffe Restaurant-Kneipe-Cafe
Platz Nr. 969 von 7.611 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
“schön wars”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

war gestern zum ersten Mal in der Giraffe. Zuerst war ich ziemlich skeptisch, da die Location in einem Hochhaus liegt. Dann kam aber ein freundlicher Service, dann kam super Essen und letztlich eine absolut angemessene Rechnung.
Alles in Allem ist die Giraffe sehr zu empfehlen. Außerdem liegt die Giraffe direkt am S-Bhf Tiergarten.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, derChristof!

germany
“nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

wir waren hier mit einer gruppe mit reservierung essen: nett, gutes essen und in sehr praktischer lage zum bhf tiergarten sowie zur tub. preise ok.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, joedi2!
“Früstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Frühstücksauswahl ist groß, die Portionen sind riesig, es schmeckt sehr gut. Die Einrichtung versucht, den Hansaviertel-Stil aufrecht zu erhalten, ist daher hell und ohne Schnörkel. Man kann im Sommer auch draußen sitzen.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, NoOliveoil!
NRW
“Erstaunlich gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Auf Einladung zu einem Geschäfttreffen besuchten wir die Giraffe. Wir hatten im Vorfeld schon ein paar Bewertungen gelesen und waren etwas kritisch. Der Service war sehr freundlich und kompetent. Die Speisekarte ist recht umfangreich, was ich persönlich immer kritisch sehe- wer kann all diese Zutaten frisch vorrätig halten? Egal, in unserer großen Gruppe wurde wirklich quer duch alles bestellt - und zur Überraschung aller gab es kaum Kritik. Meine Penne All Arrabbiata waren richtig lecker. Gut gewürzt, knackiges Gemüse, nicht zuviel Knoblauch und ganz frisch geraspelter Pamesan. Auch die Sate Spiesschen waren frisch, lecker und nicht aus dem TK. Die einzige Kritik kam zum Salat mit Hühnchenleber- die Leberstücke waren zu groß und wirkten dadurch etwas unappetitlich, geschmacklich aber auch gut. Sehr unfangreiche Getränkekarte im mittleren Preissegment. Alles in allem ein schöner Abend mit gutem Essen/ Wein ohn größere Kritik, würden wir sicher erneut aufsuchen. Im Sommer ein sehr schöner Biergarten.

Aufenthalt März 2013
Danke, Barbara_et_Bernd!
Berlin
“Winters wie Sommers gut besucht - das spricht für sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ausser einem vielfältigen Frühstücksangebot sowie einem preiswerten werktäglichen Businesslunch bietet dieses Restaurant eine reichhaltige Speisefolge von Käsespätzle bis Spareribbs. Die Speisekarte wird ergänzt durch Aktions- bzw. Saisonspeisekarten. Wir haben mehrmals dort gegessen und uns mit Freunden zum Frühstück getroffen. Die Bedienung war rasch und freundlich. Im Sommer kann man angenehm im Garten sitzen. Ein lohnendes Ziel sowohl für architektonisch interessierte Besucher des Hansaviertels als auch für Ausflügler/Spaziergänger des angrenzenden Tiergartens.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, maciot!

Reisende, die sich Giraffe Restaurant-Kneipe-Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Giraffe Restaurant-Kneipe-Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!