“Nie wieder ”

Küche: osteuropäisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Die Qualität des Fleisches war sehr Mangelhaft ,sehr unfreundliche Personal und schlechtes Service, nie wieder!!

Danke, Lus M!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen einmal im Monat hierher. Preisleistung stimmen absolut. Aufmerksamer und freundlicher Service. Unbedingt den Hähnchensalat mit Mayonnaise und Radieschen probieren. ein Traum

Danke, Ingo74-bln!
Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ganz unscheinbar am Hohenzollerndamm...
Sobald man Eintritt, tritt man in eine andere Welt!!
Das Interieur ist mal etwas ganz anderes sehr imposant...
Wir waren mit russischen Freunden aus.. es war ein großartiger Abend..
Wir hatten einen tollen Tisch im hinteren Bereich.. es war recht voll.. wie unser Freund sagte du musst reservieren...
Dann haben wir bestellt...erzählt , gelacht und das Essen kam..
Wir haben geschlemmt war das gut.. wir haben wirklich jeden Bissen genossen..
Der Service so etwas von angenehm.. charmant und lustig.. klasse
Der ganze Abend war ein Genuss für die Sinne!!
Und wir werden bestimmt wiederkommen
Danke

Danke, Safari726017!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben bei unserem Berlinaufenthalt mit der ganzen Familie einen Tisch reserviert. Wir bekamen auf Grund der Anzahl das Kaminzimmer. Der Service war top, die Speisen ein Traum. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Ein Tip sind die Teigtaschen und die Aubergine gefüllt mit Walnüssen.

Danke, SudiHD!
Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Es war unser erster Besuch in einem georgischen Restaurant. Die Empfehlung kam von meiner aus Georgien stammenden Kollegin. Um möglichst viel unterschiedliches probieren zu können, bot sich das Menü an: die Vorspeise sehr reichhaltig an unterschiedlichen Gewürzen, die Hauptspeise deftig, der Rotwein nicht billig, aber lecker. Insgesamt ein kulinarisch interessanter und gelungener Abend.

Danke, Birgit H!