“Max und Moritz ganz gemütlich”
Bewertung zu Max und Moritz

Max und Moritz
Platz Nr. 119 von 8.382 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Kreuzberg
Burglengenfeld
“Max und Moritz ganz gemütlich”
Bewertet am 19. Mai 2014

Das Essen ist traditionell und schmeckte gut. Vorne im Bereich der Bar sitzt man wahrscheinlich besser als hinten im Saal, der schon gut gefüllt war und es doch etwas laut ist. Die Bedienung ist freundlich und auch schnell. Die Reklamation des Salates,(ein Steinchen war darin), wurde ganz oft entschuldigt. Kann ja mal passieren, so sind wir ja nicht. Schließlich war das Lokal voll.
Wenn man Lust auf diese Küche hat, ist man dort bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, eierball!

• Hebräisch zuerst
“Tolles Restaurant”
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Berliner Essen, sehr freundlich. Preis / Leistung stimmt. Viele Kneipen und Bars in der Umgebung

Danke, Spaceratxxx!
“Einfach toll!”
Bewertet am 19. Juni 2013

Toller Speiseraum. Gutes Berliner-Essen. Portionen reichlich. Netter Empfang und nicht zu laut. Kommen gerne wieder ...

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Markus B!
Berlin
“Gemütlich”
Bewertet am 16. April 2013

Das Restaurant macht gleich einen Eindruck auf Gemütlichkeit und Bodenständigkeit.Wir waren zu fünft und wurden gleich sehr freundlich angesprochen.Wir wurden sehr aufmerksam bedient und das Essen war sehr lecker und reichlich.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt April 2013
Danke, karaBerlin!
“touri laden”
Bewertet am 12. März 2013

sehr grosse enttäuschung. schon zwei tage vorher war nahezu alles ausgebucht, glücklicher weise !? haben wir um 17, 30 einen einen tisch für 4 bestellten können. essen war teilweise kalt, insgesamt langweilig, nicht gewürzt; stichwort schnelle küche ohne koch-herz. wir hatten den eindruck, dass sich das resto auf grund der vielen touristen sich nicht mehr um die qualität des essens kümmert/ kümmern muss!
das einzige positive: scheinbar fühlten sich die touristen in "einer typischen berliner kneipe" recht wohl.
in berlin gibt es aber wirklich gute kneipen....!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, packback!