“Einfach toll!”

Stadtviertel: Kreuzberg
Beitragender der Stufe 1
“Einfach toll!”
Bewertet am 19. Juni 2013

Toller Speiseraum. Gutes Berliner-Essen. Portionen reichlich. Netter Empfang und nicht zu laut. Kommen gerne wieder ...

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Markus B!

• Hebräisch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 2
“Gemütlich”
Bewertet am 16. April 2013

Das Restaurant macht gleich einen Eindruck auf Gemütlichkeit und Bodenständigkeit.Wir waren zu fünft und wurden gleich sehr freundlich angesprochen.Wir wurden sehr aufmerksam bedient und das Essen war sehr lecker und reichlich.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt April 2013
Danke, karaBerlin!
Beitragender der Stufe 6
“touri laden”
Bewertet am 12. März 2013

sehr grosse enttäuschung. schon zwei tage vorher war nahezu alles ausgebucht, glücklicher weise !? haben wir um 17, 30 einen einen tisch für 4 bestellten können. essen war teilweise kalt, insgesamt langweilig, nicht gewürzt; stichwort schnelle küche ohne koch-herz. wir hatten den eindruck, dass sich das resto auf grund der vielen touristen sich nicht mehr um die qualität des essens kümmert/ kümmern muss!
das einzige positive: scheinbar fühlten sich die touristen in "einer typischen berliner kneipe" recht wohl.
in berlin gibt es aber wirklich gute kneipen....!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, packback!
Baden-Wuerttemberg
Beitragender der Stufe 6
“Traditionelle Kneipe”
Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Traditionelle deutsche Küche. Das Ambiente ist nett. Service gut. Es war ziemlich voll, daher Reservierung empfohlen.

Danke, Marize!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
“Hält leider nicht was es verspricht”
Bewertet am 29. September 2012

Habe das Restaurant bislang vier Mal mit Freunden besucht. Es ist in einem rustikalen Stil gehalten, im hinteren Bereich gibt es einen Saal für Festivitäten und Tanzveranstaltungen. Die Karte ist übersichtlich und bietet speziell Berliner Küche/Hausmannskost (Wiener Schnitzel, Sauerbraten, Käsespätzle, Klöße mit ....). Der Service ist freundlich und zuvorkommend, insgesamt immer gut besucht.
Leider war ich nie mit meinem Essen wirklich zufrieden. Einmal waren die Klöße kalt, wurden bei Reklamation umgehend aufgewärmt. Außerdem schmecken sie leider wie ein Fertiggericht. Das Wiener Schnitzel ist ein üppige Portion, kommt aber nicht an die Qualität vergleichbarer Restaurants (z. B. Jolesch) heran. Die Käsespätzle kamen bei meiner vegetarischen Begleitung gut an, ein weiterer Mitbesucher fand die Karte lese sich wie von einer Autobahnraststätte.

Fazit: nettes Konzept, leider mit deutlichen Abstrichen bei der Qualität des Essens.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, DGausB!