“touri laden”
Bewertung zu Max und Moritz

Max und Moritz
Platz Nr. 119 von 8.371 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Kreuzberg
“touri laden”
Bewertet am 12. März 2013

sehr grosse enttäuschung. schon zwei tage vorher war nahezu alles ausgebucht, glücklicher weise !? haben wir um 17, 30 einen einen tisch für 4 bestellten können. essen war teilweise kalt, insgesamt langweilig, nicht gewürzt; stichwort schnelle küche ohne koch-herz. wir hatten den eindruck, dass sich das resto auf grund der vielen touristen sich nicht mehr um die qualität des essens kümmert/ kümmern muss!
das einzige positive: scheinbar fühlten sich die touristen in "einer typischen berliner kneipe" recht wohl.
in berlin gibt es aber wirklich gute kneipen....!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, packback!

• Hebräisch zuerst
Baden-Wuerttemberg
“Traditionelle Kneipe”
Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Traditionelle deutsche Küche. Das Ambiente ist nett. Service gut. Es war ziemlich voll, daher Reservierung empfohlen.

Danke, Marize!
Berlin
“Hält leider nicht was es verspricht”
Bewertet am 29. September 2012

Habe das Restaurant bislang vier Mal mit Freunden besucht. Es ist in einem rustikalen Stil gehalten, im hinteren Bereich gibt es einen Saal für Festivitäten und Tanzveranstaltungen. Die Karte ist übersichtlich und bietet speziell Berliner Küche/Hausmannskost (Wiener Schnitzel, Sauerbraten, Käsespätzle, Klöße mit ....). Der Service ist freundlich und zuvorkommend, insgesamt immer gut besucht.
Leider war ich nie mit meinem Essen wirklich zufrieden. Einmal waren die Klöße kalt, wurden bei Reklamation umgehend aufgewärmt. Außerdem schmecken sie leider wie ein Fertiggericht. Das Wiener Schnitzel ist ein üppige Portion, kommt aber nicht an die Qualität vergleichbarer Restaurants (z. B. Jolesch) heran. Die Käsespätzle kamen bei meiner vegetarischen Begleitung gut an, ein weiterer Mitbesucher fand die Karte lese sich wie von einer Autobahnraststätte.

Fazit: nettes Konzept, leider mit deutlichen Abstrichen bei der Qualität des Essens.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, DGausB!
“Sehr enttäuschend!”
Bewertet am 11. Juni 2012

Dieses Restaurant war eins der ersten Lokale, die wir in Berlin ausprobiert haben. Eine kurze Zusammenfassung: das Essen war zum Teil aus der Tüte und hat uns absolut nicht geschmeckt. Wir hatten Eisbein, das viel zu fettig war und Königsberger Klopse, die definitiv ein Fertigprodukt war. Am besten war noch das Bier...

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Citylights_Berlin!
“berliner küche”
Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

berliner küche, also eher deftig, nix dolles, schnitzel war ok, auch wenn schon ich es schon viel besser gegessen habe. restaurant war voll, der servic zw. ok und überfordert, nicht fachlich, sondern wegen dem hohen gästeaufkommen. also wirtshaus essen dsfür nicht billig, aber in ordnung.

1 Danke, timkrannich!