Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

In dem Einheitsbrei der Hotelburgen eine Belohnung für Gäste, die es persönlich, mit Charme und Atmosphäre lieben! Mit spürt die Begeisterung und Leidenschaft für dieses Projekt , bei dem man als Gast anreist , von der ersten Sekunde wie ein Freund begrüßt und behandelt wird und sich bei der Abreise auf den nächsten Besuch freut. Tolle, individuelle Zimmer und ein Frühstück, dass besser und persönlicher in tollen Räumen nicht sein kann. Großartig !

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, LeckaMittachessen!
Bewertet am 28. Mai 2020

Die Atmosphäre, die Yvonne und Geraldine mit ihrer grundehrlichen herzlichen Gastfreundlichkeit kreieren, ist wirklich einzigartig. Niemals hätte ich soetwas erwartet, als ich zum ersten Mal vor der Türe an der Kreuzberger Wilhelmstrasse stand. Mein Zimmer 2 erwies sich als Wohnung mit Wohn- und Schlafzimmer+kleiner "Tee-Küche" im Gang - also eigentlich eine Suite. Alle Räume inkl. tolles Bad mit Fenstern zum grünen ruhigen Innenhof. Toll eingerichtet - 100% Wohlfühleffekt.
12 von 10 möglichen Punkten für's Frühstück: auch das sucht Seinesgleichen. Alles frisch von regionalen Produzenten und von allen inkl. "Königin" Geraldine mit schier unendlich viel Liebe zubereitet. Schmeckt man sofort. Als Sahnehäubchen gibt's schöne Klänge vom schweizerischen Klassik-Radio.
Wenn man dann noch mitbekommt, mit wieviel Hingabe sich Yvonne während des Frühstücksservice auch noch um den Pfandflaschensammler kümmert, weiss man, dass man es hier definitiv mit den richtigen Hoteliers zu tun hat.
Goldmedaille in allen Disziplinen an Yvonne & ihre Frauschaft (ja ja, für die Männer auch).
Wehe ihr werdet mehr und mehr überrannt und ich bekomme dann kein Zimmer mehr. Denn eins ist sicher: wenn Berlin, dann nur ins Vilhelm 7!

Zimmertipp: 2 und 3 waren beide toll.
Aufenthaltsdatum: Mai 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, ma6rathea!
Bewertet am 26. November 2019 über Mobile-Apps

Wir wurden so überschwänglich begrüßt und herzlich aufgenommen, dass wir uns noch vor dem eigentlichen Betreten des Gebäudes eher als Freunde, als als Gäste fühlten. Zimmer, Ausstattung, Frühstück sind mega liebevoll und nachhaltig gestaltet. Wir haben sehr bedauert, abreisen zu müssen. Besonders liebe Grüße an Yvonne!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, sandyinthesun!
Bewertet am 15. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum Marathon-Wochenende Ende September im Vilhelm 7 und haben unseren kurzen Aufenthalt sehr genossen. Wir würden sehr freundlich begrüßt und wir konnten schon mittags in unser Zimmer. Auch ein Late Check-out am nächsten Tag war überhaupt kein Problem, so dass eine Dusche und ein Nickerchen nach dem Marathon und vor der Bahn-Heimreise noch möglich war! Im Zimmer steht köstlicher Kaffee und Tee zum selber zubereiten kostenlos zur Verfügung. Total lecker und ein toller Service ( kein 08/15 Nescafé)! Das Frühstück ist, wie auch in früheren Bewertungen erwähnt, sehr besonders und lecker. Für uns stimmte einfach alles.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Astrid1811!
Bewertet am 24. August 2019

Sehr nettes, hilfsbereite Team. Geschmackvoll eingerichtet mit viel Sinn für künstlerische Details.
Leckers Bio Frühstück auch noch zu später Stunde kein Problem. Wir fühlten uns wie bei Freunden...sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Strand g!