“Budget-Hotel mit eigenem Badezimmer”

Nr. 447 von 635 Hotels in Berlin
Stuttgart
“Budget-Hotel mit eigenem Badezimmer”
Bewertet am 18. September 2013

Hotel im Industriegebiet, versteckt hinter einem Baumarkt.
Aber: Alles sauber, alles freundlich. Frühstücksbuffet kostet 7 € pro Person und Tag, Mitarbeiter alle freundlich, ich glaube, in der Rezeption ist der Chef selbst, er ist jedenfalls immer da, wenn die Rezeption auf hat. Oder umgekehrt.
Am nähesten ist die Straßenbahn-Haltestelle Rhin-/Gärtnerstraße, ca. 6 min. zu Fuß, dort fahren die Linien M17 und 27, dazu irgendein Bus. 600m vom Hotel entfernt ist eine Tankstelle mit Mini-Supermarkt. WLan -Code gibts für 2 €/Tag in der Rezeption.

Zimmertipp: Das 116 ist im Hochparterre, endlich mal ein ausgewiesenes Nichtraucherzimmer, bei dem, wer verboten ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, HeinzDTrost!

Stuttgart
Bewertet am 11. Oktober 2010

Zweckmäßiges, einfaches kleines Hotel, sauber und freundlich. Rund 10 Minuten Fussweg zur nächsten Strassenbahnhaltestelle, von dort aus in rund 25 Minuten zum Alexanderplatz. Umgebung eher uninteressant. Daher für Nutzer von Bus und Bahn keine Empfehlung meinerseits, wenn ein Sightseeing-Aufenthalt in Berlin geplant ist.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
2 Danke, goggo-driver!
Wuppertal
Bewertet am 18. Juni 2008

Ich war im Juni 2008 mit ein paar Freunden im Ferdinand Apart Hotel in Berlin und war echt überrascht. Schon von aussen macht das Hotel einen guten Eindruck und sieht gepflegt und sauber aus. Auch die Zimmer sind blitz-blank!
Noch dazu hatten wir das Glück, dass wir ein besseres Zimmer zum selben Preis bekommen haben, weil die Zimmer die wir ursprünglich gebucht hatten belegt waren als wir ankamen.

Die Mitarbeiter im Hotel waren alle superfreundlich und sehr hilfsbereit. Sie haben sich auch immer sehr viel Zeit genommen, wenn man nach dem Weg gefragt hat, oder generell Fragen hatte, wo man im Berlin am besten hingehen kann, zum Essen, Party machen etc.

Das Zimmer, das ich belegt habe kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen (1. Etage, das Zimmer über dem Parkplatz am Ende des Ganges - glaube es war Zimmer 221). Wenn man früh aufsteht und das Fenster aufmacht, kann man sich auf dem Bett sonnen, weil die Sonne dann direkt aufs Bett scheint :)

• Aufenthalt Juni 2008, Business
Nr. 512 von 635 in Berlin
Hotel Pension Lydia
Hotel Pension Lydia
Nr. 450 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ferdinand Apart Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferdinand Apart Hotel Berlin

Unternehmen: Ferdinand Apart Hotel Berlin
Anschrift: Ferdinand-Schultze-Str. 92, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Pantryküche
Nr. 447 von 635 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ferdinand Apart Hotel Berlin 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Agoda, Priceline, Hotel.de, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferdinand Apart Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.