“Verwinkelt, kaum zu finden, vom Zimmer her ok” 3 von 5 Sternen

Midi-Inn - Hotel
Midi-Inn - Hotel
Nr. 455 von 662 Hotels in Berlin
Potsdam, Deutschland
“Verwinkelt, kaum zu finden, vom Zimmer her ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Es ist ein preiswertes, sauberes Hotel. Mehr ist kaum zu sagen. Dafür ist die Rezeption ein Kabuff im 1. Stock eines Wohnhauses. Aber der Deal ist fair: Man zahlt eine einfach zu betretende, ebenerdige Lobby auch nicht mit. In der Tiefgarage sollte man sich den Platz vorab reservieren, sonst darf man auf der Straße parken.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, derKunde!

Gent, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben hier 3 Nächte als Paar verbracht. Die Lage des Hotels ist perfekt. Nicht zu weit vom Stadtzentrum und dennoch in der Nähe des charmanten Viertels Prenzlauer Berg. Unser Zimmer war sehr klein, aber sauber. Das Badezimmer war einfach perfekt. Interessant ist vielleicht, dass das Hotel eigentlich eine Sammlung von Zimmern in einem größeren Gebäude ist (es erscheint nicht wie ein „Hotel“, sondern eher wie eine Sammlung von Zimmern in einem größeren Apartmenthaus). Es gibt auch kein Frühstück, aber die Umgebung ist voll von Orten, an denen man eins bekommen kann. Unser Zimmer hatte riesige Fenster und die Vorhänge konnten die gleißende Sonne morgens nicht abschirmen (ein Problem, das bereits auf dieser Seite berichtet wurde). Deshalb hatten wir sehr kurze Nächte, was etwas schade war.

Danke, JanusBelgium!
Essen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ich hatte das Midi-Inn für meine Schwiegereltern gebucht. Ich lebe drei Minuten vom Hotel entfernt und kenne das Gebiet sehr gut.

Das Apartment, das wir ausgewählt hatten (Parkview), war wirklich schön. Geräumig, sauber und komfortabel. Das Beste daran ist der Blick direkt auf den Weinbergspark, d.h. man sieht nur Bäume. Glauben Sie mir, es gibt nicht viele Apartments mit vergleichbaren Blicken in diesem Teil der Stadt. Ja, die Straße liegt in der Nähe, ist aber nicht sehr laut, besonders nicht für eine große europäische Stadt. Wenn Sie denken, dass das ein Problem sein könnte, wählen Sie einfach das Apartment Skyline, das wirklich ruhig ist.

Das Midi-Inn ist keineswegs luxuriös und auch kein richtiges Hotel, d.h. es gibt keine öffentlichen Bereiche oder Einrichtungen, soviel ich weiß. Ich glaube auch nicht, dass die regulären Zimmer überwältigend sind, aber die Apartments sind für den Preis völlig in Ordnung und bestimmt mehr als genügend. Zur Lage: Es wird nicht besser, wenn man in Mitte oder Prenzlauer Berg ist. Es gibt unzählige schöne Restaurants und Cafés in der Umgebung und alle wichtigen Touristenattraktionen sind leicht zu erreichen. Wir haben das Frühstück nicht probiert, weil es einfach zu viele Optionen in Gehweite gibt, aber das Restaurant, in dem es serviert wird, sieht recht schön aus.

Insgesamt würde ich die Apartments im Midi-Inn definitiv jedem empfehlen, der eine komfortable und schöne Basis im Bereich Berlin sucht. Ich persönlich würde immer eher dieses als ein Hotel am Rosenhaler Platz wählen – dort ist es mit dem dichten Verkehr *wirklich* laut.

1 Danke, moritzk!
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir haben ein Apartment gebucht mit einem Balkon und wunderbaren Blick über Berlin. Die Lage ist perfekt und das Frühstück beim Italiener an der Ecke ist einfach klasse.
Das Apartment hat eine kleine Küche. (bitte die Steckdosen befestigen).
Zur Begrüßung gab es für das Nespresso-Gerät im Appartment für jeden einen Kaffeepad - sehr nette Geste.
Es gibt ein sehr geräumiges Bad. Das Apartment ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Die Betten sind klasse mit ausreichend vielen Kissen. Es kann ein WLAN - Zugang kostenfrei genutzt werden. Viele kleine Restaurants, ein wunderbarer kleiner Weinladen und eine nostalgische Eisdiele (unbedingt probieren) sind in unmittelbarer Nähe um den grünen Platz zu finden
Was will man mehr? Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt April 2012, Business
8 Danke, PR-Hude!
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Zum 2. Mal innerhalb von 3 Monaten bin ich in diesem kleinen Hotel abgestiegen, das wieder durch seine zentrale Lage, seine Gepflegtheit und das gute Frühstück bestach. Preis - Leistung stimmt. Dieses Mal habe ich auch die Tiefgarage genutzt, das hat das Hotel für mich noch einmal aufgewertet.
Sehr kompetente Hilfe bei der Findung von Adressen usw. der Ausstellungen
Gerne wieder!
PS. Meinen Mann hat die laute Straßenbahn gestört.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Edith B!
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Ich hatte ein zwar besonders kleines aber sauberes Zimmer mit großer Fensterfront und Blick auf einer Grünanlage., einer Kleiderstange und einem großen (Doppel)bett. Das Bad war sehr gepflegt, das Frühstück reichlich und gut, Service freundlich!
Was will man mehr in einer Stadt, in der man sich sowieso nicht im Hotel aufhält, als dass man alles fußläufig erreichen kann und sich als Frau in der Gegend sicher fühlt! Preis Leistung total ok. Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, Edith B!
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Mitten im Prenzlauer Berg, in einer Wohngegend, an einer KiTa gelegen beeindruckt die pragmatische Organisation des Hotels auf den ersten Blick. Es erinnert ein bisschen an ein Backpacker-Hostel, die Zimmer sind dann aber deutlich schicker. Wir hatten einen Raum mit einer Wand aus Glasbausteinen und pflaumenfarbenem Teppich - eine Kombination, die verwegen klingt, aber gut aussieht und vor allem auch wohnlich wirkt.
Das Frühstück im Lokal nebenan war ähnlich individuell und gut. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, zumal die Verkehrsanbindung sehr gut ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Hotel MANI
Hotel MANI
Nr. 58 von 662 in Berlin
MEININGER Hotel Berlin Mitte Humboldthaus

Sie waren bereits im Midi-Inn - Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Midi-Inn - Hotel

Unternehmen: Midi-Inn - Hotel
Anschrift: Veteranenstr. 10, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 455 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Midi-Inn - Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotel.de, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Midi-Inn - Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel Malzcafe
Prinzalbert Hotel