“Gute Wahl” 4 von fünf Punkten

Nr. 499 von 633 Hotels in Berlin
Essen, Germany
“Gute Wahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Ich hatte das Midi-Inn für meine Schwiegereltern gebucht. Ich lebe drei Minuten vom Hotel entfernt und kenne das Gebiet sehr gut.

Das Apartment, das wir ausgewählt hatten (Parkview), war wirklich schön. Geräumig, sauber und komfortabel. Das Beste daran ist der Blick direkt auf den Weinbergspark, d.h. man sieht nur Bäume. Glauben Sie mir, es gibt nicht viele Apartments mit vergleichbaren Blicken in diesem Teil der Stadt. Ja, die Straße liegt in der Nähe, ist aber nicht sehr laut, besonders nicht für eine große europäische Stadt. Wenn Sie denken, dass das ein Problem sein könnte, wählen Sie einfach das Apartment Skyline, das wirklich ruhig ist.

Das Midi-Inn ist keineswegs luxuriös und auch kein richtiges Hotel, d.h. es gibt keine öffentlichen Bereiche oder Einrichtungen, soviel ich weiß. Ich glaube auch nicht, dass die regulären Zimmer überwältigend sind, aber die Apartments sind für den Preis völlig in Ordnung und bestimmt mehr als genügend. Zur Lage: Es wird nicht besser, wenn man in Mitte oder Prenzlauer Berg ist. Es gibt unzählige schöne Restaurants und Cafés in der Umgebung und alle wichtigen Touristenattraktionen sind leicht zu erreichen. Wir haben das Frühstück nicht probiert, weil es einfach zu viele Optionen in Gehweite gibt, aber das Restaurant, in dem es serviert wird, sieht recht schön aus.

Insgesamt würde ich die Apartments im Midi-Inn definitiv jedem empfehlen, der eine komfortable und schöne Basis im Bereich Berlin sucht. Ich persönlich würde immer eher dieses als ein Hotel am Rosenhaler Platz wählen – dort ist es mit dem dichten Verkehr *wirklich* laut.

1 Danke, moritzk!

Oldenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Wir haben ein Apartment gebucht mit einem Balkon und wunderbaren Blick über Berlin. Die Lage ist perfekt und das Frühstück beim Italiener an der Ecke ist einfach klasse.
Das Apartment hat eine kleine Küche. (bitte die Steckdosen befestigen).
Zur Begrüßung gab es für das Nespresso-Gerät im Appartment für jeden einen Kaffeepad - sehr nette Geste.
Es gibt ein sehr geräumiges Bad. Das Apartment ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Die Betten sind klasse mit ausreichend vielen Kissen. Es kann ein WLAN - Zugang kostenfrei genutzt werden. Viele kleine Restaurants, ein wunderbarer kleiner Weinladen und eine nostalgische Eisdiele (unbedingt probieren) sind in unmittelbarer Nähe um den grünen Platz zu finden
Was will man mehr? Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt April 2012, Business
8 Danke, PR-Hude!
Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Zum 2. Mal innerhalb von 3 Monaten bin ich in diesem kleinen Hotel abgestiegen, das wieder durch seine zentrale Lage, seine Gepflegtheit und das gute Frühstück bestach. Preis - Leistung stimmt. Dieses Mal habe ich auch die Tiefgarage genutzt, das hat das Hotel für mich noch einmal aufgewertet.
Sehr kompetente Hilfe bei der Findung von Adressen usw. der Ausstellungen
Gerne wieder!
PS. Meinen Mann hat die laute Straßenbahn gestört.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Edith B!
Bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Ich hatte ein zwar besonders kleines aber sauberes Zimmer mit großer Fensterfront und Blick auf einer Grünanlage., einer Kleiderstange und einem großen (Doppel)bett. Das Bad war sehr gepflegt, das Frühstück reichlich und gut, Service freundlich!
Was will man mehr in einer Stadt, in der man sich sowieso nicht im Hotel aufhält, als dass man alles fußläufig erreichen kann und sich als Frau in der Gegend sicher fühlt! Preis Leistung total ok. Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, Edith B!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2010

Mitten im Prenzlauer Berg, in einer Wohngegend, an einer KiTa gelegen beeindruckt die pragmatische Organisation des Hotels auf den ersten Blick. Es erinnert ein bisschen an ein Backpacker-Hostel, die Zimmer sind dann aber deutlich schicker. Wir hatten einen Raum mit einer Wand aus Glasbausteinen und pflaumenfarbenem Teppich - eine Kombination, die verwegen klingt, aber gut aussieht und vor allem auch wohnlich wirkt.
Das Frühstück im Lokal nebenan war ähnlich individuell und gut. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, zumal die Verkehrsanbindung sehr gut ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
2 Danke, Aeindschi!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir wurden sehr nett begrüßt und einmal im Haus herumgeführt. Unser Zimmer im 1. Stock des Hotels war klein aber vollkommen o.k. und hatte einen superschönen Blick auf den vorgelagerten kleinen Park. Der Raum war sehr hoch und hatte eine große Fensterfront, so dass das Zimmer wunderbar hell war. Es gab zwar keinen Kleiderschrank, die Kleiderstange in der Ecke des Zimmers genügte uns jedoch vollkommen für unseren Kurzaufenthalt.. Das Bad war klein aber sauber und die Betten super gemütlich. Wir fühlten uns sofort wohl. Die Lager war für uns perfekt - es gabe jede Menge kleiner Geschäfte und Restaurants und man war in wenigen Minuten Fußweg im Zentrum.
Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war sehr umfangreich und auch Sonderwünsche (ein super leckerer Cappuccino) wurden gern erfüllt.
Fazit: Nett, unkompliziert und schön gelegen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, akoHamburg!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2010

super lage, frühstück von 9 bis 16 uhr, wer früher frühstücken muß ab 6 uhr beim bäcker im haus, super team und super küche

Aufenthalt März 2010, Business
Hotel Oderberger
Nr. 290 von 633 in Berlin
Mitte
MEININGER Hotel Berlin Mitte Humboldthaus

Sie waren bereits im Parkhotel MIDI Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel MIDI Inn

Unternehmen: Parkhotel MIDI Inn
Anschrift: Veteranenstrasse 10, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 499 von 633 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel MIDI Inn 3*
Das Boutiquehotel MIDI Inn am Weinbergspark befindet sich im Herzen von Berlin Mitte, zwischen Mauerpark, Bernauer Strasse, Hackescher Markt, Alexanderplatz, Berliner Dom und Museumsinsel. Genießen Sie bei uns Ihren Aufenthalt in einer der spannendsten Metropolen Europa in unseren Komfortzimmern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Freies WLAN ist im ganzen Hotel verfügbar. Vom Hauptbahnhof erreichen Sie uns direkt mit der Straßenbahn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Priceline, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel MIDI Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel Malzcafe
Prinzalbert Hotel