“Stylisch”

Platz Nr. 925 von 9.382 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Charlottenburg
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant auf der Kantstrasse und gut zu erreichen. Inneneinrichtung gelungen und sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Essen reicht aber nicht um die Höchstnote zu bekommen. Die vietnamesischen Suppen mit Nudeln sind top aber die Vorspeisen erreichen leider nicht dieses Niveau ebenso wie das Entrecôte als Hauptspeise....letzteres leider ideenlos. Schöne kleine Weinkarte zu überzeugenden Preisen. Wir starten definitiv einen zweiten Versuch.

Danke, darkvoice!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Ich mag den Laden sehr, nettes Ambiente, Service immer freundlich und hilfsbereit und darüber hinaus und das ist wohl das wichtigste, das Essen ist auch lecker und man wird nicht enttäuscht. Den Punkt Abzug gibt es für den Preis, den ich persönlich ein als wenig überteuert erachte.

Danke, renele1!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Das Madame Ngo bietet sehr leckere Pho. Bisschen teurer als gewohnt, aber die Zutaten sind wirklich super. Service ist sehr freundlich und schnell. Unbedingt zu empfehlen!

Danke, FK589!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte die Frühlingsrollen und Suppe zum Mittagessen. Die Frühlingsrollen waren sehr lecker, aber frittiert. Mag diese roh lieber . Suppe mit Steak war absolut köstlich. Preisleistung ist o. k. Ambiente auch

Danke, mcluscher!
Bewertet 22. Februar 2018

Unser neuer Mittagstisch - schneller und guter Service - die Suppen sind ein Traum und auch der Rest der Speisekarte ist einfach nur lecker.
Wir gehen lieber am Mittag, weil es am Abend serh voll und laut ist.

Danke, Friederike_1957!