“Lecker !”

Preisbereich: 3 $ - 11 $
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr ansprechende Karte, mit tollen und schmackhaften Gerichten. Die Suppen sind schon einmal ein Genuss, die Hauptgerichte noch eine Steigerung !
Vorsicht ! Die Portionen sind sehr grosszügig ! Sehr angenehmes Lokal mit überaus freundlicher Bedienung.

Besuchsdatum: März 2018

+ Getränke und Essen wurden schnell serviert

Besuchsdatum: September 2017
Danke, freitagbissonntag!
Bewertet 26. Juli 2017

Ein glücklicher Umstand, dass wir "unser" Schmargendorf nicht erst verlassen müssen, um solch hervorragende Küche zu genießen. Wir sind öfter im Ionah, spontan mal eben so, auch mittags, oder abends mit Gästen, und es ist jedes Mal für alle ein besonderes Vergnügen. Danke dem Koch und dem sehr freundlichen Team!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Mirrormountain!
Bewertet 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sympathisches helles Restaurant mit authentischer Küche. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Ich hatte eine knusprige Entenbrust mit Gemüse und einer erstklassigen Sausse und Reis. Natürlich hat es hier auch 5 verschiedene Sushimenüs. Die Weinauswahl ist relativ bescheiden aber was auf der Karte ist hat sehr gut zum Essen gepasst. Zusätzlich aufgefallen ist mir die Möglichkeit einen Reisschnaps nach dem Essen zur Verdauung zu haben. Hier bin ich sicher nicht das letzte Mal gewesen. Es empfiehlt sich telefonisch zu reservieren, auch kann man über die Strasse oder nach Hause liefern lassen.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, WalterS676!
Bewertet 18. April 2017

Hab selten so lecker gegessen! Wir waren zu viert da und jedes Gericht war wirklich top! Hatten Bun Tron und Pho Kokos. Als Vorspeise Sommerrollen. Wirklich sehr zu empfehlen! Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden definitiv wieder kommen!

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, Steffi4477!

Reisende, die sich Ionah Restaurant Schmargendorf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ionah Restaurant Schmargendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!