“Absolut empfehlenswert ”
Bewertung zu Mani Mogo

Mani Mogo
Platz Nr. 1.586 von 9.457 Restaurants in Berlin
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich habe hier letztes Jahr im Sommer Bibimbap gegessen und kann es absolut empfehlen! Die Portionen sind groß und das Essen sehr lecker. Optional kann man scharfe Soße dazu bestellen (ohne Aufpreis), um das Ganze etwas zu verfeinern.

Die Bedienung war sehr freundlich und unaufdringlich und das Sommerliche Wetter perfekt, um draußen an den aufgestellten Tischen zu sitzen.

Adlershof hat so einige Geheimtipps und das ist definitiv einer davon. Von mir gibt es hier auf jeden Fall eine Empfehlung. Eigentlich ist es schon ein MUSS :)

Danke, Ελευθερια Σ!

Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kleiner Laden, guter Geschmack! Alles kommt frisch und heiss auf den Tisch. Vorspeisen: Edamame, Kimchi, Müll Mandu, Miso Suppe, Hauptgang: Angry Beef Bürger (gut, könnte aber auch aus jedem anderen Land kommen), Dolsot Bibimbap (im ewig heißen Topf serviert, gut), Japchae mit Rindfleisch und Glasnudeln (lecker und gut abgeschmeckt)

Danke, Oliver M!
Bewertet 24. Januar 2018

War an einem DIenstagabend dort. Es wurde sehr voll, da es offenbar kaum gute Restaurants in der Umgebung gibt. DIe Bedienung war sehr schnell und freundlich.
Ich hatte Bibimbab mit Ei, Fleisch und Kimchi als kleine Beilage. Es hat alles sehr gut geschmeckt, meiner Meinung nach besser, als es mir vor ein paar Jahren in Korea, geschmeckt hat. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Danke, malhiermalda2015!
Bewertet 20. November 2017

Meine Frau und ich hatten sehr lecker Speisen können. Zudem ist auch der Service besonders lobenswert. Wir kommen gern wieder, vielen Dank.

Danke, JustusJ36!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mal etwas anderes - gute Küche (empfehlenswert u.a. der koreanische Crêpes), sehr freundliches Serviceteam, sehr faire Preise

Danke, De T!