“Schöner Garten im Stammhaus”
Bewertung zu Einstein Kaffee

Einstein Kaffee
Platz Nr. 69 von 346 Kaffee & Tee in Berlin
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Stammhaus in der Kurfürstenstraße bietet ein schönes Ambiente und einen tollen Garten. Qualität und Service sind gut, die Preise sind in Ordnung.

Danke, GT-DUS!

Bewertet am 15. Juli 2013

Bestimmt ein schönes Café Unter den Linden. Aber völlig überlaufen. Schlangestehen ist einfach würdelos. Also schnell weg und ab ins nächste schöne Café. Es gibt ja genug davon.

Danke, schnabelweis!
Bewertet am 27. April 2013

Na ja, das Frühstü¨ck ist ok und das Muster auf dem Cappucino ist gelungen, aber sonst ist das Lokal nichts besonderes. Und das Brot war bei meinem Besuch aufgebacken und wurde noch ofenheiss serviert.

Danke, HansM1959!
Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich war auf Empfehlung in dem Café. Es war voll, aber wir fanden schnell einen Tisch, setzten uns und warteten. Das Warten an sich, war nicht schlimm- jedoch den Service welchen wir genossen durften oder eben auch nicht. Dieser war nicht gut. (Und diese Äußerung ist wirklich geschönt.)
Wir wurden forsch darauf hingewiesen, dass es länger dauert- wäre dies in einem angemessen Ton geäußert worden, alles kein Problem.
Nachbestellungen waren ebenfalls nicht möglich es kam nämlich niemand auch auf eindeutiges bemerkbar machen. Erst als wir zahlen wollten und die Geldbörse auf den Tisch legten, kam eine andere servicekraft welche wir auf den Service aufmerksam machten. Als Antwort kam nur, das es voll sei. Und das war's... Natürlich ebenfalls in einem nicht angemessen Ton!
Ach, von den sanitären Anlagen will ich gar nicht erst sprechen...

• Ambiente
Danke, Shorty10987!
Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

Service ist super nett, Café ist sehr gut und Speisen auch.

Außerdem gibt es kostenloses WLAN. Passwort gibt es direkt zum Café dazu.

Preise sind mittleres Niveau aber völlig okay.

Ambiente sehr nett. Viele junge Leute.

• Ambiente
Danke, mcGermany!