“Tolles Lokal - wir kommen wieder!”
Bewertung zu Thai Inside

Thai Inside
Platz Nr. 68 von 8.445 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Österreich
“Tolles Lokal - wir kommen wieder!”
Bewertet am 28. April 2014

In der Nähe der Hackeschen Märkte gelegen hat uns dieser Thailänder alle (auch die "Thai-Skeptiker") voll überzeugt!

Nettes Ambiente, freundliches Service, tolle Speisekarte, alles frisch und knackig zubereitet, die Desserts originell und sehr geschmackvoll, selbstgemachte Eistees und Fruchtgetränke runden das ganze noch ab. Wir waren begeistert!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Elastique!

• Hebräisch zuerst
“nicht unbedingt Thai Original”
Bewertet am 7. April 2014

Wie bei den meisten Thairestaurants ausserhalb Thailand ist das Essen Europa angepasst. Besonders in den Touristengegenden ( Hackischer Markt Nähe) sind die Speisen nicht so perfekt.
Ich war über 40 Mal in Thailand und kann bis auf 2-3 Restaurants in Berlin nichts Gutes von Thairestaurants sagen . Im Inside war ich 3 Mal Speisen und muß sagen sehr mittelmässig Santa69

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Klaus M!
“Absolutes Geschmacksfeuerwerk”
Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Hier muss man einfach alles loben. Nettes Ambiente, zuvorkommender liebenswerter Service und das Essen ein Feuerwerk der Geschmäcker. Normalerweise essen wir kein Dessert beim Asiaten, da wir gebackenes Obst nicht so mögen. Aber hier eine Komposition aus einer Grünen Blättercreme, Basilikumeis und flambiertes Obst - einfach ein Traum. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen und werde wieder kommen.

Danke, 27121966!
Solothurn, Schweiz
“Einfach der Hammer”
Bewertet am 17. März 2014

Uns wurde das Restaurant vom Concierge im Hotel empfohlen. Eine Reservation empfiehlt sich. Super schnell serviert, alles frisch, einwandfrei zu guten Preisen. Sehr authentisch. Die Desserts waren der Knaller!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Barcelona280!
Deutschland
“Ausgezeichneter Thai”
Bewertet am 3. Februar 2014

Täglich ab 12 Uhr kann man preiswerte Mittagsgerichte genießen, bis 16 Uhr. Es gibt Tages- und Wochengerichte, zusätzlich zur Lunch- und Abendkarte.
Man kann um schärfere Variationen bitten, was wir gern mögen.
Ausgesucht hatten wir im Januar das grüne Curry mit gegrillten Hähnchenbrustfilets, jungen
Bambusschoten, langen Bohnen, thailändischem Auberginenmix und Basilikum sowie ein rotes cremiges Curry aus kross gebratener Ente mit Kokosknospen, Kokosnussfleisch, Kokosnussmilch,Auberginen, grünen Bohnen, Bambusschoten,Basilikum und Paprika - beide Gerichte extra scharf.Eine Suppe oder Salat gibt es noch dazu.
Die Art, wie das Essen angerichtet wird, ist sehr dekorativ. Öffnungszeiten: täglich 12 Uhr - 24 Uhr

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, doroPfalz!