“Sehr gut in jeder Hinsicht”
Bewertung zu Thai Inside

Thai Inside
Platz Nr. 84 von 8.720 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 27. Juli 2013

Service, Ambiente, Präsentation der Speisen, Gechmack. Alles perfekt.
Wir hatten reserviert und waren froh darum. Nach kurzer Zeit waren alle Aussenplätze besetzt und das an einem Donnerstag.
Klare Empfehlung!

Danke, Torsten M!

Bewertet am 1. Juli 2013

Wir sind dort auf Grund der ganzen Bewertungen im Tripadvisor zum Abendessen gewesen. Alle positiven Bewert. können wir nur bestätigen. Der Service war sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten gem. Vorspeise und da gab es bei allen 5 Speisen nicht den geringsten Anlaß zum meckern. Auch die Hauptspeisen - Ente und Huhn waren super frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Was uns sehr erstaunte waren die Preise für Wein: Riesling/Pfalz 4,30 € o,2 Ltr. oder Weizenbier 3,70 !!! und das in Berlin. Wir können uns nur allen anderen Kritikern anschließen und diesen Thai ohne Bedenken weiter empfehlen. Wenn wir wieder in Berlin sind, werden wir dort 100% wieder essen gehen.

Danke, Rene R!
Bewertet am 21. Mai 2013

Das Essen im Thai Inside hat wenig mit dem original thailändischen Essen zu tun. Es war sehr voll, laut und ungemütlich. Die Suppe TOM YAM war gut aber die rote Chilisoße im Gericht YAM GAI GAI HOOG - Huhn in roter Chillisoße war laff ohne Ende. Für mich bestand die Soße aus pürierten Tomaten ohne Geschmack. Die Dekoration der Gerichte ist wirklich sehr ansprechend und aufwendig. Trotzdem ist mir ein Essen mit der nötigen Schärfe - halt thailändisch lieber und das erwarte ich auch bei einem thailändischen Restaurant.

Danke, brigitte b!
Bewertet am 12. Mai 2013

Sehr freundlicher Empfang und netter Service. Alle Speisen waren sehr schmackhaft. Preis/Leistung ist sehr gut.

Danke, Summerwonderland!
Bewertet am 12. April 2013

Wer die thailändische Küche liebt, sollte unbedingt im Thai Inside gegessen haben. Meine Tochter und ich haben es sehr genossen und da ich scharfes Essen liebe habe ich auch ein solches gewählt...aber vorsicht: es ist wirklich scharf.
Sehr nette Bedienung und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch.
Noch ein Tip: abends empfiehlt es sich zu reservieren

Danke, Annemarie S!