“gutes Essen, freundliche Bedienung”
Bewertung zu Belluno

Belluno
Platz Nr. 1.350 von 9.192 Restaurants in Berlin
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet 20. Juli 2014

Das Essen war gut und die Bedienung sehr freundlich. Das Restaurant liegt am Prenzlauerberg und die Terrasse ist sehr ruhig.

1  Danke, Marcel B!

Bewertet 22. März 2014

Uns hat das Lokal vom Ambiente gefallen, so sind wir reingegangen. ABER: auf die Vorspeisen warteten wir mehr als eine Stunde, die Hauptgerichte waren geschmacklos, die Bedienung unaufmerksam, und insgesamt viel zu teuer ... NIE WIEDER!

1  Danke, Josef C!
Bewertet 29. April 2013

Wir waren schon sehr oft im Belluno und wurden noch nie enttäuscht. Pasta & Pizza sind wirklich lecker und eine schöne Weinkarte rundet alles ab. Nettes Personal und das Ambiente ist wirklich okay. Im Sommer auf der Terrasse sitzt man gern etwas länger.

1  Danke, Akolein!
Bewertet 1. Mai 2012

Es gibt viele, fast zu viele Restaurants am Prenzlauer Berg, dieses ist überflüssig. Ein Italiener ja, aber ein nichtssagender. Beim Besuch gab es eigentlich nichts, was für ein Wiederkommen sprechen würde. Die Preise okay, aber weder Service noch die Speisekarte waren ansprechend. Touristen fallen oft auf solche Restaurants rein, Berliner sollten das nicht

Danke, heggen!
Bewertet 13. März 2012

Wir waren zum Sonntagsbrunch hier. Zum Glück hatten wir reserviert, andernfalls hätten wir wohl keinen Platz mehr bekommen. Recht eng saßen wir dann zu 5 um unseren 4er Tisch. Auch die anderen Tische standen dicht an dicht, sodass der Gang zum Buffett erschwerlich wird. Aber der Gang dorthin lohnt sich. Die Gerichte waren alle lecker, unsere Schwangere hat sich gefreut, dass es auch für sie reichlich zu essen gab (jenseits von Lachs, Salami und Co.) Man muss sagen, dass sich das Essen (u.a. Pizza) vom Einheits-Brunch-Brei schon etwas abhebt. Die Bedienung war nett, allerdings beim abräumen etwas langsam. Alles in allem kann man den Brunch empfehlen. Wir würden sicher wieder kommen.

1  Danke, alex19801!