“Pizza” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria Ribaltone

Osteria Ribaltone
Platz Nr. 429 von 7.611 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Schöneberg
Berlin, Berlin, Germany
“Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Ich esse jedes mal die Pizza mit Garnelen, weil die einfach genial ist. Andere Gerichte sind laut Aussage von Freunden ebenso lecker. Immer wieder gerne

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Kat N!

Bremen, Deutschland
“La vera cuccina italiana”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Restaurant ist an einem der schönsten Plätze Berlins gelegen - dem Viktoria-Luise-Platz, gleich an der U-Bahn Haltestelle U4. Bevor wir das Restaurant betraten, mussten wir durch ein sehr merkwürdiges Zelt, das offenbar für rauchende Gäste gebaut wurde. Eine warme, verqualmte Atmosphäre als Empfang - schön und appetittanregend ist das nicht. Doch das Essen in diesem unkompliziertem Restaurant, in dem auch schon viele Größen (u.a. Bundespräsident Köhler) aus Politik und SchowBiz Gast waren ist wunderbar - come in bella italia.Die Preise sind recht happig, aber für die Qualität angemessen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, 609Brian!
“Dorade auf den Punkt gegart”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Ein sehr originelles Restaurant, das mit viel Krimskrams liebevoll dekoriert ist. Der Fisch und auch die Leber, die wir aßen, waren perfekt. Sehr empfehlenswert auch die Nudeln, die im ausgehöhlten Parmesan vollendet werden.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Alida C!
“Warm and Cosy”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Absolut authentisch, großartiger Service mit Herz und eine Qualität die beständig ist!
Unsere Lieblingsgerichte: Bandnudeln mit Trüffeln, Feldsalat mit Flusskrebsen, Babycalamaris in scharfen Linsen zu Burrata. Wir wurden nie enttäuscht!

• Aufenthalt November 2013
Danke, W W!
“Aussergewöhnlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Ich komme gerade von der Osteria Ribaltone und hatte als Vorspeise einen gegrillten Octopus auf Linsen und als Hauptspeise Penne mit Salsicica. Dazu guten Weisswein, nette Atmosphäre und aufmerksame Kellner.
Hingehen lohnt sich auf jeden Fall.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, derChristof!