“Dorade auf den Punkt gegart”
Bewertung zu Osteria Ribaltone

Osteria Ribaltone
Platz Nr. 511 von 8.663 Restaurants in Berlin
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Schöneberg
Bewertet am 25. Januar 2014

Ein sehr originelles Restaurant, das mit viel Krimskrams liebevoll dekoriert ist. Der Fisch und auch die Leber, die wir aßen, waren perfekt. Sehr empfehlenswert auch die Nudeln, die im ausgehöhlten Parmesan vollendet werden.

Danke, Alida C!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Osteria Ribaltone
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Januar 2014

Absolut authentisch, großartiger Service mit Herz und eine Qualität die beständig ist!
Unsere Lieblingsgerichte: Bandnudeln mit Trüffeln, Feldsalat mit Flusskrebsen, Babycalamaris in scharfen Linsen zu Burrata. Wir wurden nie enttäuscht!

Danke, W W!
Bewertet am 5. Juni 2013

Ich komme gerade von der Osteria Ribaltone und hatte als Vorspeise einen gegrillten Octopus auf Linsen und als Hauptspeise Penne mit Salsicica. Dazu guten Weisswein, nette Atmosphäre und aufmerksame Kellner.
Hingehen lohnt sich auf jeden Fall.

Danke, derChristof!
Bewertet am 5. Juni 2013

Kleines,authentisches,italienisches Ristorante! Das Essen war sehr gut,ich habe noch nie so gute Taglierini al tartuffo gegessen und wir fahren jedes Jahr ins Piemont!!!! Der Service ist sehr nett,die Ambiente gemütlich. Die Preis-Leistung ist super! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Danke, Liliane S!
Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schon bei der Begrüßung im Laden merkt man: die Belegschaft liebt ihren Job hier!! Das geht weiter mit der Präsentation der Tageskarte! Man will am liebsten alles probiere! Ich war jetzt schon mehrfach hier und egal ob Vor-, Haupt- oder Nachspeise: immer perfekt!!

Danke, FloCB!