“Super Italiener mit Wohlfühlambiente!!”
Bewertung zu Osteria Ribaltone

Osteria Ribaltone
Platz Nr. 589 von 8.928 Restaurants in Berlin
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Schöneberg
Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schon bei der Begrüßung im Laden merkt man: die Belegschaft liebt ihren Job hier!! Das geht weiter mit der Präsentation der Tageskarte! Man will am liebsten alles probiere! Ich war jetzt schon mehrfach hier und egal ob Vor-, Haupt- oder Nachspeise: immer perfekt!!

Danke, FloCB!

Bewertet am 3. Mai 2013

Das Ribaltone ist just perfect. Essen, Personal, Ambiente und Preis passen perfekt. Wir kommen ganz bestimmt wieder vorbei.

Danke, Rene M!
Bewertet am 21. April 2013

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns entschlossen dieses Restaurant einmal
zu testen und können uns voller Begeisterung den positiven Berichten nur anschließen.
Die Reservierung klappte einwandfrei, das Ambiente überzeugt durch Gemütlichkeit.
Sowohl die Qualität als auch die Größe der Portionen überzeugt, eine gute Weinauswahl
ist ebenfalls gegeben. Wir haben selten so gut gegessen, ich kann nur jedem empfehlen
ins Ribaltone zu gehen.

1  Danke, Lothar0801!
Bewertet am 12. März 2013

Das Ribaltone mit seinem quirligen Team hat es erneut geschafft, uns nach Italien zu zaubern!
Die urige Atmosphäre, die fröhlichen Servicekräfte, die ihre Gäste wie Freunde behandeln-
einfach wunderbar. Die Qualität der angebotenen Speisen, die alle frisch zubereitet serviert werden ist hervorragend. So wurden meine Pasta erst 2 Stunden vorher gemacht. Wir haben
Bocconcino Käse- eine Art Mini-Burrata mit sahnigem Kern und gebratenen Kirschtomaten, sowie die obligatorischen Pasta mit Trüffel als Vorspeise genossen.
Auch die Taglioni mit Salciccia und Cima di Rape konnte unseren Geschmack überzeugen.
Wir haben einen glücklichen Abend im Ribaltone verbracht. Die Osteria gehört ab sofort in unser Pflichtprogramm für Berlinbesuche.

3  Danke, weekender28!
Bewertet am 10. Februar 2013

Ich war selten bei einem so guten Italiener essen !!die stimmung war fantastisch und der (padrone Marco )das personal freundlich und zuvorkommend .Bei meinem
Hauptgang entflammte bei mir das gefühl der italianita',welches ich bis jetz in Berlin nur selten antreffen durfte.
Lange rede ,kurzer sinn;
ein besuch in Ribaltone lohnt sich immer und ich kann's nur weiter empfehlen .....

Danke, Marion M!