“Geht kaum besser!”

Stadtviertel: Schöneberg
Nürnberg
“Geht kaum besser!”
Bewertet am 21. April 2013

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns entschlossen dieses Restaurant einmal
zu testen und können uns voller Begeisterung den positiven Berichten nur anschließen.
Die Reservierung klappte einwandfrei, das Ambiente überzeugt durch Gemütlichkeit.
Sowohl die Qualität als auch die Größe der Portionen überzeugt, eine gute Weinauswahl
ist ebenfalls gegeben. Wir haben selten so gut gegessen, ich kann nur jedem empfehlen
ins Ribaltone zu gehen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Lothar0801!

Düsseldorf, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 2.097 "Hilfreich"-
“Immer wieder!”
Bewertet am 12. März 2013

Das Ribaltone mit seinem quirligen Team hat es erneut geschafft, uns nach Italien zu zaubern!
Die urige Atmosphäre, die fröhlichen Servicekräfte, die ihre Gäste wie Freunde behandeln-
einfach wunderbar. Die Qualität der angebotenen Speisen, die alle frisch zubereitet serviert werden ist hervorragend. So wurden meine Pasta erst 2 Stunden vorher gemacht. Wir haben
Bocconcino Käse- eine Art Mini-Burrata mit sahnigem Kern und gebratenen Kirschtomaten, sowie die obligatorischen Pasta mit Trüffel als Vorspeise genossen.
Auch die Taglioni mit Salciccia und Cima di Rape konnte unseren Geschmack überzeugen.
Wir haben einen glücklichen Abend im Ribaltone verbracht. Die Osteria gehört ab sofort in unser Pflichtprogramm für Berlinbesuche.

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, weekender28!
“Super”
Bewertet am 10. Februar 2013

Ich war selten bei einem so guten Italiener essen !!die stimmung war fantastisch und der (padrone Marco )das personal freundlich und zuvorkommend .Bei meinem
Hauptgang entflammte bei mir das gefühl der italianita',welches ich bis jetz in Berlin nur selten antreffen durfte.
Lange rede ,kurzer sinn;
ein besuch in Ribaltone lohnt sich immer und ich kann's nur weiter empfehlen .....

Danke, Marion M!
“Perfetto”
Bewertet am 29. Januar 2013

Super Location,tolles Essen,leckere Weine,kompetenter Service,günstige Preise....noch Fragen??das ist das eines der schönsten , persönlichsten , no Klischee Restaurants in Berlin. Fals jemand eine Location sucht mit ein System Gastronomie ist falsch da. Da wird alles von die Seele gemacht.

Danke, liberta666!
Bremervörde, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Hier gibt es kalte Füsse...”
Bewertet am 23. Januar 2013

Wir waren zu dritt und hatten glücklicherweise einen Tisch reserviert. Das Restaurant liegt etwas rückwärtig. Die Tische sind mit karierten Decken eingedeckt. Es wirkt ein wenig ruskital, was nicht schlecht sein muss. Die Karte ist übersichtlich und es gibt noch einige zusätzliche Gerichte. Also die Vorspeise war in Ordnung, das Hauptgericht das BESTE und die Nachspeise war ein bunter Teller, der nur aus Mascapone und Tiramissu bestand. Der Wein war o.k. Doch als wir uns auf einen Stammgast beriefen, wurde uns gesagt, warum habt ihr das nicht gleich gesagt. Wie soll ich das deuten??? Einer meiner Kollegen meinte, dann hätte man selbst z.B. die Vorspeisen vorgewärmt usw. bekommen. Da wir nur einige Meter vom Eingang saßen, kam beim Rein- und Rausgehen immer kalte Luft rein. Wir hatten alle kalte Füße und Beine. Für uns ist es ein Lokal, wo man hingehen kann, dann sollte man aber ausschliesslich Pasta oder Pizza zu sich nehmen. Aber was besonders negativ war, wenn das Lokal gefüllt ist, dann muss man schreien um sich zu verständigen. Eine normale Unterhaltung ist nicht möglich.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Valerius039!