“Tip”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Seit Jahren eine meiner absolut Lieblingsbars....reingehen und die Zeit genießen! Besser kann man GT nicht trinken

Danke, darkvoice!

Bewertet 9. März 2018

Wir haben im Zoe übernachtet und ein Abend in die Bar als erstes waren wir völligst überrascht wir als Raucher durften in der Bar Rauchen und mussten nicht nach draußen in die Kälte.
Die Getränke sind vorzüglich gut gemixt und den Preis wert.
Desweiteren die Bedienung sehr sehr freundlich und zuvorkommend.

Danke, gspeka!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Eine stylische Raucher Bar mit erstklassigem Gin bzw. sehr großer Auswahl und freundlichem, aber nicht aufdringlichem Personal.

Empfehlenswert- da etwas besonderes - wenn auch nicht ganz günstig.

Danke, Christin A!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wer einen Gin mit Genuss trinkt, sich durch eine top Beratung auf ein neues Geschmackserlebnis freut und eine coole Location zu schätzen weiß, ist hier richtig!

Danke, Viola S!