“Super Terrasse”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurant More

Restaurant More
Platz Nr. 376 von 8.291 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Schöneberg
“Super Terrasse”
Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren
Zum Flosam im More, Das Preis/Leistungsverhältnis waren hier sehr gut. Der Service aufmerksam und freundlich. Man konnte dass Essen draussen bei sehr angenehmen Temperaturen geniessen. Service sehr hübsch, freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt September 2013
Danke, 35576!

• Tschechische zuerst
“Mehr schein als sein”
Bewertet am 3. September 2013

Das More ist ein stylisches Rest. im Gayviertel von Berlin. Die Karte ist interessant und vielseitig eher mediterran. Ein Qualität des Essens ist ok jedoch nicht den eher hohen Preisen entsprechend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend jedoch fällt schnell auf das die guten Tische alle reserviert sind und dann erst für "Freunde des Hauses" frei gegeben werden. einfach gesagt: Stylisch, freundlich aber überteuert. PS: Der Kaffee ist ungenießbar, aber auf diese Reklamation ist dass Personal nicht mal eingegangen!

• Aufenthalt August 2013

Danke, urskleiner!
Basel, Schweiz
“Butterzarte Hauptspeise”
Bewertet am 11. August 2013

Sehr nette Bedienung und geniales Essen. Von der Vorspeise bis zum Dessert war alles genial. Obwohl nur 2 Kellner dort waren wurden wir super bedient auch untereinander war das Servierpersonal sehr Hilfsbereit jeder hat jedem geholfen. Also wir hatten Rinderfilet das im Munde wie Butter zerging. Auch die Vorspeise das Carpaccio war genial oder die Tomaten-Lauchsuppe mit Basilikum-Schmand und Croutons super und die Desserts wie Kaiserschmarn oder Schokoladentörtchen mit Preiselbeerkompott und Karamelschaum lecker, lecker. Wir mussten dann gerade für den nächsten Tag reservieren und wurde dann auch nicht entäuscht.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, gaudisimo!
“In Berlin ein "Must to go"”
Bewertet am 17. Juli 2013

Wenn wir Berlin besuchen, besuchen wir auch das MORE. Immer nette Bedienung, attraktive Männer, gute Speisen, man fühlt sich wirklich wohl. Wir freuen uns auf bald wieder und grüssen aus der Schweiz.

• Aufenthalt November 2012
Danke, user196577!