Wyndham Garden Berlin Mitte
124 $*
111 $*
63 $*
  • Bar/Lounge
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Bewertungen (1.101)
1.101 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Oktober 2010

Waren angenehm überrascht .Haben vorher sehr viele negative Bewertungen gelesen.Hotel liegt zwar nicht so zentral wie wir es uns gedacht hatten ,aber mit einer Gruppe (Ubahn Station ca.10 Min.entfernt) war es kein Problem.Personal war immer nett und sehr zuvorkommend.Zimmer nett eingerichtet und sehr sauber.Frühstück war super .Für eine Städtereise das richtige Hotel.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, karokoklenz!
Bewertet 27. September 2010

Das Hotel liegt ein bissen außerhalb vom Innerstadt. Man musste zunächst zu Fuß zur Tram ca. 400m und dann mit der S-Bahn oder U-Bahn in die Stadt fahren.
Das Hotel ist neu Renoviert in einer alten Fabrik. Wir haben ein sehr schönes, großes Zimmer bekommen, sehr sauber und komfortable! Das Frühstück im Hotel war sehr gut und umfangreich.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, GREENJOE2012!
Bewertet 17. September 2010

Hotel liegt schön zentral im Ostteil von Berlin. Da vom Hotel momentan nur das Hintergebäude genutzt wird, ist es sehr ruhig.Innenhof und Restaurant nett gemacht. Abends sogar Pianomusik. Frühstück gut, Personal freundlich. Parken mit 17,50€/Tag sehr teuer, es wird aber auch auf die Parkmöglichkeiten in der Umgebung hingewiesen, die kostenlos und zahlreich sind.Unser Zimmer war mit Animodgutschein gebucht ( daher günstiger), letztes verfügbares Zimmer. Zimmer bei den Publikums-WCs. Mußten durch eine Metalltür, die den Zugang zu den WC auswies gehen, dann rechts vor dem immer offen stehenden Lieferanteneingang war das Zimmer 909!!!!Keine Nachttischlampen, keine Nachttische neben dem Bett. Zimmer Schlauch aber ca. 16 qm.Fenster in schmuddeligen Hinterhof. Kein Kleiderschrank, alles muffig und klamm.Kein Heizen möglich. Badezimmer in desolatem Zustand -Duschvorhanghalter halb abgerissen, Klodeckel schon beige und Kloschüssel extrem niedrig. Bad insg. ca. 2,5 qm und alles min. 25 Jahre alt. Super eng, man kann nicht ans Waschbecken oder zum Klo ohne Tür zu schließen, dann sich am Waschbecken vorbei zu quetschen. Definitiv nichts für Leute, die keine Modelmaße haben oder gehbehindert sind. Betten waren bequem. Zimmer trotz offen stehendem Fenster schön ruhig.Zumindest Zimmer 909 ist nicht zu empfehlen. Auch die anderen 900-Zimmer liegen meiner Meinung nach sehr schlecht( neben den Konferenzräumen) und sahen schon von außen sehr abgwohnt aus ( Türen teilweise total abgeschabt)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, OthelloNeuwittenbek!
gchbm, Manager von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2010

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Berlin Aufenthalt für das Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden haben. Schade, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. ich habe das zum Anlass genommen, dieses und noch drei weitere Zimmer einer augenblicklichen Renovierung zu unterziehen, sowie die Badezimmer "aufzufrischen".
Leider können wir die Bauweise des Hauses- eine ehemalige unter Denkmalschutz stehende Fabrik- nicht beeinflussen. Sind Sie aber versichert, dass wir stets bemüht sind an unserer Qualität zu arbeiten.
Es würde mich sehr freuen, sollten Sie bei einem erneuten Berlinbesuch wieder unser Haus bevorzugen. Gerne überzeugen wir Sie von einer hervorragenden Qualität unseres produkts.
BESTe Grüße
Ihr Gastgeber

Bewertet 8. September 2010

Gute Lage und einfach zu erreichendes Geschäftshotel mit guter Infrastruktur. Die Anreise erfolgt mit den herkömmlichen oeffentilichen Verkehrsmitteln in Berlin. Zu Empfehlen ist auch die Benutzung von Mehrtageskarten. Bei viel Gepäck ist ein Taxi zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, willi-clan!
Bewertet 11. August 2010

Der Preis ist unschlagbar - haben pro Person pro Nacht 20 € bezahlt - weniger als für eine Jugendherrberge.
Anreise mit Ubahn und Straßenbahn ist kein Problem, die Entfernung zum Hotel ist ca. 5 min zu Fuß - Koffer mit Rollen sind empfehlenswert.
Zimmer sind überdimensional groß, altmodischer aber sehr sauber und komfortabel. Gratis W-LAN.
2 Kritikpunkte: Frühstück ist teuer - 16€ zusätzlich. Lage - außerhalb des Zentrums (ca. 6 Ubahnstationen) und es ist reine Wohngegend.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, csag1712!
gchbm, Geschäftsführer von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2010

Liebe Gäste,
vielen Dank dass Sie unsere Gäste gewesen sind und vielen Dank für die positiven Kommentare auf tripadvisor.de Es hat alle Mitarbeiter sehr gefreut.
Wir hofen, Sie bei einem erneuten Berlin Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und geben Ihnen gerne Tipps wo der Bezirk Wedding-Mitte pulsiert...

BESTe Grüße
Ihr Gastgeber