“Interessanter Business Hotel in Berlin”

Wyndham Garden Berlin Mitte
Nr. 201 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 8. September 2010

Gute Lage und einfach zu erreichendes Geschäftshotel mit guter Infrastruktur. Die Anreise erfolgt mit den herkömmlichen oeffentilichen Verkehrsmitteln in Berlin. Zu Empfehlen ist auch die Benutzung von Mehrtageskarten. Bei viel Gepäck ist ein Taxi zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, willi-clan!
Bewertungen (1.034)

Bewertet am 11. August 2010

Der Preis ist unschlagbar - haben pro Person pro Nacht 20 € bezahlt - weniger als für eine Jugendherrberge.
Anreise mit Ubahn und Straßenbahn ist kein Problem, die Entfernung zum Hotel ist ca. 5 min zu Fuß - Koffer mit Rollen sind empfehlenswert.
Zimmer sind überdimensional groß, altmodischer aber sehr sauber und komfortabel. Gratis W-LAN.
2 Kritikpunkte: Frühstück ist teuer - 16€ zusätzlich. Lage - außerhalb des Zentrums (ca. 6 Ubahnstationen) und es ist reine Wohngegend.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, csag1712!
gchbm, Geschäftsführer von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2010

Liebe Gäste,
vielen Dank dass Sie unsere Gäste gewesen sind und vielen Dank für die positiven Kommentare auf tripadvisor.de Es hat alle Mitarbeiter sehr gefreut.
Wir hofen, Sie bei einem erneuten Berlin Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und geben Ihnen gerne Tipps wo der Bezirk Wedding-Mitte pulsiert...

BESTe Grüße
Ihr Gastgeber

Bewertet am 2. August 2010

Wir waren im Hotel als Ausgangspunkt für einen Theaterbesuch. Die Lage ist sehr gut. Man ist in ca. 10 Minuten an der S-Bahn und auch zu Fuß ist alles zu erreichen. Wie bei "Best Western" üblich ist das Hotel eher auif Business ausgelegt, für einen Städtetrip aber durchaus zu empfehlen. Die Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet und man hat Nachts seine Ruhe.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, SauerlandWolli!
gchbm, Manager von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2010

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Zu Ihrer Information: Unser Gästeanteil entspricht zu 50% Berlin Besuchern, also doch ein ganz schön hoher prozentualer Anteil.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie bei einem abermaligen Berlin Besuch wieder unser Haus als Ihr Home away from home buchen würden.

Bewertet am 30. Juli 2010

Wir waren für eine Städtetour in diesem Hotel, es gab ein super Angebot, bei dem wir einfach zuschlagen mussten (über travelzoo). Geparkt hatten wir (kostenlos) direkt an der Straße vor dem Hotel, man kann allerdings das Auto auch kostenpflichtig auf dem Hotelparkplatz abstellen. Bereits um 11.00 Uhr waren wir angekommen und konnten sogar schon unser Zimmer beziehen! Wunderschön, ziemlich groß, alles nagelneu renoviert, Dusche extrem groß und man konnte direkt hineinspazieren. Die Fotos der Homepage sind absolut identisch! Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Hinterhof, daher sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war außerordentlich gut, ließ keine Wünsche offen, es war immer alles da, frisch und appetitlich angerichtet. Trotz der relativ vielen Gäste haben wir immer wunderbar frühstücken können! Mit der U-Bahn (10 Minuten Fußweg) schnell am Alex. S-Bahn auch in der Nähe, hatten wir aber nicht genutzt. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Schöne großzügige Lobby (überdachter Innenhof), endlich mal ein schöner Platz für die Raucher!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gedli!

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Tripadvisor. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. Juli 2010

Freundlicher Service, besonders an der Rezeption
Das Hotel ist in einem ehemaligen Fabrikgebäude untergebracht. Sehr hohe Zimmer, befriedigende Zimmergröße, hell, sehr sauber und ruhig. Angenehme Klimaanlage. Das Waschbecken ist im Zimmer und verfügt über eine sehr großen Ablage. Kühlschrank zur Eigennutzung, kostenloses WLan. Getrennt befinden sich WC und eine große Dusche, die größte, die ich jemals in einem Hotel gesehen habe. Auf den rumpligen Aufzug muß man oft lange warten. Frühstück gut aber nicht überragend. Der Speisesaal ist für meine Begriffe architektonisch schön, genial der große bewirtete Wintergarten im Innenhof. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. 3 Gehminuten vom Haus die Straßenbahnhaltestelle, umsteigen nach zwei Stationen in die S-Bahn Bornholmer Str., von dort 10 Minuten zum Brandenburger Tor.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kulturvagabund!

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Besuchs in unserem Haus. Schade, dass Sie nicht so begesistert von unserem Frühstücksangebot waren, wir werden weiter daran arbeiten...
Wir hoffen dennoch, Sie bei einem erneuten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. Juli 2010

Ich war hier für eine Nacht für einen geschäftlichen Termin untergekommen. Das Hotel ist von aussen extrem schwer zu finden, da es sich in einem Hinterhof befindet. Dieses Detail ist jedoch besonders hervorzuheben, weil dadurch extrem ruhige Nächte garantiert werden.
Auch wenn das Bad keine Badewanne besitzt (was ich verschmerzen kann), so ist die Einrichtung schlicht, bietet aber alles, was man braucht. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Das Frühstück am nächsten Morgen entsprach dem Standard.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, squashpete2!

Lieber Gast,
schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie bei einem erneuten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel liegt im Stadtteil Wedding. Letzterer liegt zwar innerhalb des Berliner Rings und somit geografisch in Stadtmitte, dennoch sind es bis zum Ku´damm zwei Straßenbahn- plus sieben U-Bahn-Haltestellen. Wen das stört, der wohnt in sehr geräumigen und ruhigen Zimmern, die zudem sehr sauber sind. Was mich gestört hat: 5.- EUR pro Zimmerservice, 18.- (!) Euro für das Frühstück - aber das muss man ja nicht in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Lichtenberg
NH Berlin City Ost
NH Berlin City Ost
Nr. 124 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Wyndham Garden Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Berlin Mitte

Anschrift: Osloer Straße 116 a | 13359 Berlin, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 159 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 52€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Garden Berlin Mitte 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Ebookers, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Berlin Mitte
Best Western Berlin