Bewertungen (1.135)
1.135 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar nicht das modernste, dennoch war unser Zimmer sehr sauber. Das Hotelpersonal ist steht’s freundlich und immer da. Ganz großes Lob für das Frühstücksbüffet! Sehr große Auswahl ! Das einzige was ich zu bemängeln habe war ein komisches Geräusch über unserem Zimmer (314) was manchmal nervig war und dass es keine gefüllte minibar oder Kosmetikartikel auf dem Zimmer gab und man dafür das Personal ansprechen sollte. Ansonsten top

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Laura M!
Bewertet 23. März 2018

Das ist meiner Meinung nach kein 4 Sterne Haus: kleine, dreckige Zimmer, völlig überfordertes Personal beim Frühstück
aber: wenigstens billig
Lage gut, der erste Eindruck aber täuscht - hat eher den Charme einer Jugendherberge

Zimmertipp: anderes Hotel
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, oscarberlin2018!
Bewertet 20. März 2018

Die Eingangstür ist offenbar seit längerer Zeit defekt und beim kleinen Seiteneingang müssen die ein- und austretenden Gäste darauf achten, nicht zu kollidieren. Das neu eingerichtete Zimmer war in Ordnung, wenngleich ein Waschbecken im Badezimmer angenehmer wäre als eines draussen. Der kleine, langsame Lift ist ein konstantes Ärgernis für viele Gäste und Versuche, über ein Treppenhaus zum Ziel zu kommen, endeten im Nirwana, aber mit vielen humorvollen Kommentaren. Die Qualität der Küche ist knapp befriedigend, nicht aber jene der Leistung des Servierpersonals. Dieses ist nicht aufmerksam, sorgt sich nicht um Getränkebestellungen und war bei einem Mittagessen nicht einmal in der Lage, beim Buffet fehlende Gabeln und Messer nachzulegen. Der Fitnessraum ist ein Witz. Schade. Es wäre ein schönes Haus, aus dem sich viel machen liesse.

Zimmertipp: Neu ausgebaute Zimmer sind offenbar angenehmer
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, ZRhd!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war im Rahmen einer Messe in diesem Hotel. Die Bilder der Homepage sowie der Name Wyndham entsprechen nicht im Geringsten der Realität. Die Eingansdrehtür war defekt, daher musste man eine enge Nebentür benutzen. Dies wäre ja nicht schlimm, wenn man nicht ungesehen von diesem Eingang auf die Etagen gelangen würde. Besonders in der heutigen Zeit ist die Sicherheit ein entscheidendes Kriterium bei der Hotelwahl und genau hier hat dieses Haus total versagt. Die Zimmer sind sehr abgewohnt (fast schon veranzt). Die Badezimmer (zumindest welches ich hatte) ist katastophal. Schmuddelig mit Schimmelbildung in den Fugen. Der „Fitnessraum“ verdient diesen Namen nicht. Der angebotene Fitnessturm kann nicht genutzt werden, da der Stift für die Gewichte fehlt. Dies habe ich an der Rezeption erfragt, die Antwort war „den muss ein Gast mitgenommen haben“. Da kommen wir zu den Mitarbeitern. Mit der Ausnahme der Rezeptionschefin (rothaarig) sind die Mitarbeiter fast schon schwerfällig. Die angesprochene Mitarbeiterin ist grossartig! Ich würde sagen dieses Hotel ist ein Gruppen- oder Bushotel, nicht für den Individualgast. Hier müsste man dringends renovieren!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Normen C!
Bewertet 6. März 2018

Trotz Reklamation hatten wir in unserem Zimmer nachts und morgens keine Heizung und das bei zweistelligen Minusgraden. Bei Reklamation nach der ersten Nacht wurden wir an der Reception lediglich gefragt #wie lange bleiben Sie denn noch#. Die ebenfalls reklamierte Verstopfung des Beckens wurde behoben.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Tryp Hotels