“Top Hotel in tollem Gebaeude” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Berlin Mitte

Wyndham Garden Berlin Mitte
Nr. 186 von 662 Hotels in Berlin
Dubai
“Top Hotel in tollem Gebaeude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Das Best Western Grand City befindet sich im Stadtteil Wedding und ist ein altes Fabrikgebaeude, das mit viel Aufwand umgebaut wurde, dabei aber unheimlich an Charme gewonnen hat. Die Lage ist etwas abseits, zur naechsten U-Bahn-Station (Osloer Strasse) sind es rund 10 min zu Fuss. Das ist aber auch der einzige Nachteil. Wir wurden besonders freundlich begruesst, konnten unser Auto fuer 2 Tage kostenlos auf dem hoteleigenen und ueberdachten Parkplatz abstellen und fanden ein Zimmer mit gut 30 qm Flaeche vor. Fuer unseren Kleinsten wurde ein Babybett bereit gestellt (was wir bei Reservierung angaben).
Das Zimmer ist modern mit LCD TV eigerichtet, das Bad relativ neu und geschmackvoll.
Das Fruehstueck war vom Buffet und bietet alles, was man in dieser Preiskategorie erwarten darf.
Insgesamt koennen wir das Grand City jedem weiter empfehlen, der nicht in den Szenevierteln wohnen muss, abends keine gastronomische Vielfalt braucht und seinen Geldbeutel schonen moechte.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, uaetravellers!

• Hebräisch zuerst
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Wir übernachteten kurz nach der Öffnung des Hotels für ein paar Nächte im Hotel Capital Berlin Mitte. Das Hotel hinterliess bei mir den Eindruck eines Standard-Hotels mit durchschnittlichen, aber nett eingerichteten Zimmern. Einzig ein Wasserkocher wurde vermisst. Leider konnte ich das architektonisch attraktive Gebäude, welches den Geist des goldenen Berlins widerspiegeln soll nicht erkennen, wie es so auf der Hotel-Internetseite angepriesen wird. Das Hotel nennt sich Hotel Capital Mitte, ist jedoch weit davon entfernt noch zum Bezirk Mitte zu gehören, zumindest von dem Standpunkt eines Touristen. Keine Berlin-Attraktion ist zu Fuss erreichbar und der nächste U-Bahn-Halt ist ca. 500 Meter vom Hotel entfernt. Wir unternahmen einmal den Versuch per Tram in die Mitte zu gelangen, was dann leider ewigs gedauert hat. In unmittelbarer Nähe des Hotels hat es nicht sehr viele Restaurants, abgesehen von einem Italienischen (Sara) an der gleichen Strasse, mit überaus freundlichem Personal. Auf der Plusseite ist sicher das sehr freundliche und aufmerksame Personal des Hotels. Des weiteren war es sehr ruhig im Hotel, was einen guten Schlaf zuliess und dies trotz den noch andauernden Arbeiten im Hotel. Ich bin mir sicher, dass das Hotel einen angenehmen und schönen Aufenthalt garantieren wird, sobald die Arbeiten und Details wie – kein Internet im Zimmer, keine Hotelbeschriftung an der Strasse – fertiggestellt sind. Die Lage ist nicht ideal, aber für Geschäftsreisende oder Reisende mit Autos sicher attraktiv.

• Zufrieden mit — Personal, Ruhe im Hotel
Wyndham Berlin Excelsior
Nr. 266 von 662 in Berlin
Moabit
Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin

Sie waren bereits im Wyndham Garden Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Berlin Mitte

Unternehmen: Wyndham Garden Berlin Mitte
Anschrift: Osloer Straße 116 a | 13359 Berlin, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 159 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Garden Berlin Mitte 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Weg, Odigeo, HRS, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Berlin Mitte
Best Western Berlin